Heute ab 20Uhr Halo 3 ... wer bock hat bitte melden!
Hat irgendwer Lust noch Halo 3 COOP auf Legendär zu spieln, wills endlich auf legendär durchzocken und alleine is es echt zu heavy
Original von ConqueringOne
Hat irgendwer Lust noch Halo 3 COOP auf Legendär zu spieln, wills endlich auf legendär durchzocken und alleine is es echt zu heavy
Ja, ich wäre auch dabei Coop auf Legendär. Am besten wäre denk ich mal wenn wir zu 4 sind.
Wenn die Zeit ect. passt aufjeden fall dabei!
Edit sagt: wenn wir evlt. auch die Schädel/Terminals machen könnten. Einige Schädel hab ich andere nicht. WEiß nicht wie es bei euch ausschaut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Juni 2008, 11:09)
Ich hab alle Schädel, bräuchte evtl. dann nur die 3 Terminals. Wann wir das ganze machen ist mir eigentlich egal, müssen wir halt was ausmachen.
Also auf Coop habe ich immer mal Lust.Wer also noch jemand sucht dann meldet euch
Das heißt. wir wären dann:
DeluxeBurger
Nemis2k
RoNNos
ConqueringOne
Ja, ich habe eig. immer Zeit, kann mich da ganz nach euch richten
Edit: Ich hab nur 3 Schädel und keine Terminals
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (15. Juni 2008, 17:01)
ich habe noch nichts *g wäre mir also egal.Hauptsache wir spielen mal
Ok MrSchmock hätte jetzt auch Zeit, fehlt nur noch Nemisk
edit: Passt. RoNNoS kannst schon mal deine Xbox starten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (15. Juni 2008, 17:21)
Mist, ich war vorhin nicht da und hab jetzt paar Runden Multiplayer gezockt. Beim nächsten mal bin ich aber dabei hoff ich mal.
ja sicher

Also ich bin dann eh noch länger online, keine ahnung wies bei den andern auschaut.
Der MrSchmock musste dann halt leider weg und ja, sonst können wir uns ja mal was genaueres ausmachen
ja sicher

Also ich bin dann eh noch länger online, keine ahnung wies bei den andern auschaut.
Der MrSchmock musste dann halt leider weg und ja, sonst können wir uns ja mal was genaueres ausmachen
jo wär gern dabei gewesen. Also wenn ihr sonst was ausmacht bin ich dabei!
Moin
hat heut jemand lust auf halo mp?Einfach addn GT: LP44
gz
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ron111« (22. Juni 2008, 16:28)
Spielt sonst keiner mehr weiter Coop oder?
Original von RoNNoS
Spielt sonst keiner mehr weiter Coop oder?
Ich werde wieder Coop zocken sobald ich meine Konsole wieder habe, ist noch beim Repair Service.
hätte auch mal wieder lust. sagt bescheid.
also ich die kampagne zwar schon auf legendär durch bin aber trotzdem für coop zokken immer zu haben oder mp
Jo ich auch schickt mir einfach eine Einladung.
Legendär habe ich leider erst 2 Missionen geschafft. Also wer helfen kann ist gerne gesehen
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher