Zitat
Original von Fuchsl
Qbowl, Überganshandy bis zum neuen Iphone;-)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. Juni 2008, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. Juni 2008, 18:09)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. Juni 2008, 18:40)
Zitat
Original von Werner
Ham wir doch geschrieben das es dein Ding ist
Wo ist hier denn so niedriges Niveau??Hab in anderen Threads schon deutlich schlimmeres gelesen.
Zitat
Original von ShagGy
Der Junge hat n iTouch, wie kommst du darauf dass er es sich nicht leisten könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. Juni 2008, 18:48)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ShagGy
Der Junge hat n iTouch, wie kommst du darauf dass er es sich nicht leisten könnte?
echt mal wie kommt er darauf das ich mir nix leisten kann
ich geb nur jetzt nix aus weil ich bald in eine eigene wohnung ziehen werde und da gebe ich das geld jetzt nicht für technik aus. bin ja außerdem im moment mit allem mordernen ausgerüstet
fuchsl ich wollte dich nicht angreifen aber ich denke da würde jeder bissel doof gucken wenn man ein handy für den "übergang" kauft. ist doch keine jacke :laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
BTT bitte mal wieder...
Wer was kauft/bekommt ist seine Sache. Davon ab, wirst du ohne Vertrag das neue iPhone wahrscheinlich nicht bekommen können, aber das ist ein anderes Thema![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Mo Metal
BTT bitte mal wieder...
Wer was kauft/bekommt ist seine Sache. Davon ab, wirst du ohne Vertrag das neue iPhone wahrscheinlich nicht bekommen können, aber das ist ein anderes Thema![]()
Ebay
Ich weiß schon wo ichs herbekomme, keine Sorge![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!