So, ich habs gewagt und mir das Spiel geholt. Habe jetzt so ca 1 stunde gespielt. Das ist noch nicht viel, aber es reicht damit ich frustriert aus gemacht habe.
Positiv
+ die Grafik ist echt nett anzusehen
+ die Cutscenes ebenfalls
+ tolle Physik (abgesehen von der Fahrphysik, dazu mehr bei negativ)
+ Kombinationsmöglichkeiten für diverse Gegenstände (z.B Klebenband+Mückenspray=Haftbombe)
- sehr bockige und träge Steuerung
- Kamera alles andere als optimal
- deutsche Synchro nicht so prickelnd (man kann aber auf Englisch stellen)
- Nur ein Speicherstand
- Fahrphysik ist misst
- keine/kaum Checkpoints (sehr nervig beim ersten verfolgungslevel. Schafft man es nicht muss man die Verfolgung von neuem anfangen. in der Kombination mit der Fahrphysik einfach nur nervig)
- Cutscenes lassen sich nicht abbrechen
- kein regelmäßiges Autosave, ich durfte grad wieder beim ersten gegner anfangen. Aber dank des "tollen" features kann ich ja zum nächsten abschnitt vorspulen. Die Entwickler haben sich wirklich mühe gegeben das dieses "tolle" feature sinn macht. Die hätten sich lieber mühe geben sollen damit man das nicht nötig hat
Ich habe bei der besagten verfolgungsscene aufgehört. Ich finde es einfach nur nervig wenn man aufgrund von Fahrfehlern oder Bugs die ganze Sequenz neu anfangen muss. Es bleibt einem nichts anderes übrig als die Komplette Strecke auswendig zu lernen, bloß keinen fahrfehler zu machen und hoffen das man nicht aufgrund eines Bugs irgendwo stecken bleibt. Man kann das ganze zwar überspringen, aber wer will das schon, ich kaufe mir doch kein Spiel um dann etwas zu überspringen

Das Spiel hatte echt Potential, aber aufgrund von fatalen Designschnitzern wurde eine menge Kaputt gemacht. Ich hatte schon meinen Spaß, aber nur bis diese Verfolgungsjagt kam, die nervt nämlich einfach nur. Ich weiss nicht ob ich das Spiel wieder verkaufen soll oder mich nochmal ranwagen soll. Ich werde es wohl nochmal versuchen und hoffen das nicht nochmehr solche nervtötenden stellen kommen.
Die liste der positiven und negativen dinge wird sicherlich noch erweitert, aber mehr kann ich nach so kurzer Spielzeit noch nicht sagen.