Original von hirni
Original von hirni
hi leute.
hab vor mir in nächster zeit ein full hd lcd zu kaufen.hab dabei den Phillips 37PFL5603D/10 im auge.ist das gerät gut?und was haltet ihr von Phillips TV`s im allgemeinen?
hat keiner eine meinung zu dem gerät bzw. kennt sich damit aus?
Meine Eltern haben sich jetzt den Philips 42PFL9732D/10 geholt. Zusätzlich einen HDMI-SAT-Receiver und ein HTS von Philips (HDMI). Seither könnte ich echt heulen, wenn ich dagegen meinen Samsung LE32R71B sehe (ist allerdings schon 2 Jahre alt).
Das Fernsehbild ist bei 3m Sitzabstand glasklar, bei Fussball im ZDF erkennt man sogar die Rückennummern. Keine Artefakte o.ä. zu erkennen, außer man ist weniger als 1m vom Fernseher entfernt.
Das beste ist allerdings sie DVD-Qualität. Ich konnte beim ersten Schauen nicht beurteilen, ob ich eine DVD oder HDDVD eingelegt habe. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich auf HDDVD getippt. Einmalige Tiefenschärfe und Farbbrilianz machen die HD-Scheiben vergessen.
Keine Ahnung, ob der 37PFL5603D/10 zu ähnlichem im Stande ist, kostet ja schließlich weniger als die Hälfte, aber ich bin definitiv von Philips überzeugt und mein nächster Fernseher wird auch ein Philips mit Ambilight.