Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:22

-Boxenstopps
-Cockpit !!!
-Vernünftiges Schadensmodell
-24h Le Mans (mit und ohne schikane)
-24h Nürburgring!!
-Spa usw.
-Besserer Tuning Modus
und man sollte den Karrieremodus ein bissel intresannter gestalten..
Ich hatte bei forza2 ab Stufe 30 keinen Bock mehr :(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

22

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:45

was daniel2500 da aufgezählt hat wäre schon super ! Ich denke mal man wird versuchen an GT5 heran zukommen !

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:48

Das soll nich nur rankommen, das soll besser werden!
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

24

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:42

Okay das stimmt !!!

25

Montag, 16. Juni 2008, 00:02

in teil 3 wird es 400 autos geben und 100 strecken. es werden 2 DVDs sein

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 16. Juni 2008, 01:32

400 autos??? = Quelle bitte
all Haiders

Rest in Peace

27

Montag, 16. Juni 2008, 01:44

Zitat

Original von Marshall-Music
400 autos??? = Quelle bitte


http://kotaku.com/5016612/more-leaks-for…nd-call-of-duty

"• Forza Motorsport 3 is so huge that the limitations of the DVD format became an issue. It will include 400 cars, 100 tracks and must ship on two discs. Car deformation was also mentioned as a feature of the new title."

28

Montag, 16. Juni 2008, 10:51

sie bringen also 400 autos
meint ihr dei nehmen die alte liste liste un machen noch 100 dran oda machen ne ganz neu? wahrscheinlich letzteres

29

Montag, 16. Juni 2008, 10:55

Eher das erste. Den Autopark, den man hat einfach erweitern.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. Juni 2008, 11:32

- Das Spiel besteht aus 2 DVDs.

- über 400 Autos, mehr als 100 Strecken.

- die Wagen sollen sich fast endlos tunen und verändern lassen.

- Zahlreiche Funktionen für die 'Online Cimmunity'.

- Schadensmodell ist vorhanden.

- Neue Rennmodi: Drag, Drift, Oval, Point To Point Racing, uvm.

- Ein Renn-Assistent soll neuen Spielern helfen, schneller ins Spiel einsteigen zu können.

- Nach der Auslieferung könnten monatlich neue Wagen und Strecken auf Xbox Live veröffentlicht werden (10 Autos kosten z.B. USD 4,99 und alle drei Monate gibt's eine neue Strecke zum selben Preis).

- Einige Monate nach Veröffentlichung des Spiels könnte es ein Erweiterungspack geben (im Laden oder über Xbox Live). Möglich wäre z.B., dass 30 neue Fahrzeuge und eine Strecke USD 19,99 kosten könnten.


Quelle: gamefront.de


31

Montag, 16. Juni 2008, 12:09

ich lese immernoch keine cockpit view :(

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 16. Juni 2008, 13:11

Über 100 strecken? Sehr schön, das größte manko bei forza war bisher imo die magere strecken-auswahl. Es wurd einfach zu schnell langweilig...
[spielverderber][/spielverderber]

33

Montag, 16. Juni 2008, 13:25

Zitat

Original von Phil
Über 100 strecken? Sehr schön, das größte manko bei forza war bisher imo die magere strecken-auswahl. Es wurd einfach zu schnell langweilig...


hört sich viel an ist aber nicht viel es sind nicht 100 verschiedene strecken sondern einfach 15-20 locations gesplittet in abschnitte + vorwärts, rückwärts und zig andere varianten. grid hatte auch recht viele auf den papier die aber auch schnell langweilig wurden. 20 - 30 strecken währen was schönes

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 16. Juni 2008, 13:29

Also bevor hier alle losschreien... wir haben die Meldung auch und zwar nicht unbegründet mit einem "Fragezeichen" dahinter. Bei den genannten "Facts" handelt es sich lediglich um Gerüchte, die in keinster Weise bestätigt oder dementiert wurden. Alles in allem scheint es eher so, als "könnte" FM3 die genannten Features bieten.

Die von mezger2002 zitierten Gamefront-Fakten, die übrigens schon wieder von der Seite verschwunden sind, find ich schon fast lächerlich... mit irgendwelchen Preismodellen zu winken, obwohl noch gar nichts über den Titel bekannt ist.

Die derzeitigen Gerüchte basieren auf eine News von Xbox 360 Fanboy, die wiederum eine Quelle angeben, die offline ist. Also... locker bleiben :)

35

Montag, 16. Juni 2008, 13:51

die 400 autos und 100 verschiedene strecken variationen kann ich mir zumindest gut vorstellen genauso wie ein verbessertes schadensmodell :D

36

Montag, 16. Juni 2008, 14:16

so toll das alles klingt
ehrlich gesagt hab ich keine lust alle paar monate für fünf bis zwanzig euro neue
autos und strecken zu kaufen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 16. Juni 2008, 14:24

musst du ja nicht :)

38

Montag, 16. Juni 2008, 14:28

Zitat

Original von FLX
so toll das alles klingt
ehrlich gesagt hab ich keine lust alle paar monate für fünf bis zwanzig euro neue
autos und strecken zu kaufen


solange der umfang nicht so mager wie bei grid ausfällt und im vergleich zu forza 2 noch erweitert wird habe ich nichts dagegen

39

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:33

wenn sie sagen das sich die autos unendlich tunen lassen
hoffentlich bringen sie dann auch aerodynamik tuning mit einem windkanal und spoilern un so
des hat mir in fm2 gefehlt

40

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:49

Zitat

Original von FLX
wenn sie sagen das sich die autos unendlich tunen lassen
hoffentlich bringen sie dann auch aerodynamik tuning mit einem windkanal und spoilern un so
des hat mir in fm2 gefehlt


ein windkanal oder zumindest ein dyno test währe toll

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten