Low Budget Spam ma wieder, Skoopäää?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von kkk-Didi
Will auch Ferien haben!
funzt eigentlich die Rock Band Gitarre bei Guitar Hero II + III ????
Nur andersrum
Moin, hab Schnupfen! *Hatschi*
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Original von kkk-Didi
Will auch Ferien haben!
Nur andersrum

das ist ja scheiße!
Original von Saschi
Original von kkk-Didi
Will auch Ferien haben!
Nur andersrum
Moin, hab Schnupfen! *Hatschi*
Gesundheit!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hi.
Unser Anbieter, sollte gewechselt werden aber irgednwie, kann ich noch ins I-net
Boah, letzte Nacht habe ich die ganze zeit von MGS geträumt. Bin voll geschädigt.
In 1 1/2 Stunden, gehts ab zur Arbeit und heute abned gewinnt Deutschland !
Original von xXStyleGamerXx
Boah, letzte Nacht habe ich die ganze zeit von MGS geträumt. Bin voll geschädigt.
:laugh: Ja das kennen alle MGS Spieler wohl, es hat was von Hypnose mit einer priese Sucht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von xXStyleGamerXx

:smeissweg:
heute muss ich auch mal weiterspielen
Lass das mal den Papa machen!
Ab Akt 4 Popcorn besorgen!
Louis L. Amour
Moin moin
Die Smillies kenne ich doch?

:laugh:
ähm....du weißt doch, hast kein Copyright drauf.
Gibts ne Seite ne mit grßen Bildern zu Sendungen, speziell Nemesis?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. Juni 2008, 13:02)
Original von Altair92
ähm....du weißt doch, hast kein
Copyreight drauf.
Wär auch schlimm wenn er sowass hätte ... was ist das eigentlich
Weiß ich doch nicht.
Original von Yildirim
Original von Altair92
ähm....du weißt doch, hast kein
Copyreight drauf.
Wär auch schlimm wenn er sowass hätte ... was ist das eigentlich
Vielleicht "Copyright"
Schnell weg....
ICH HAB EINEN IPOD GEWONNEN!
OMG HAB ICH GLÜCK ERST CSI JETZT DEN IPOD!

Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Juni 2008, 13:31)
Hab wieder ein Problem, hatte vor ca 2-3 Wochen ein Games Aktuell Abo abgeschloßen, doch 2 Tage später gekündigt....jetzt habe ich aber das Magazin erhalten, was soll ich jetzt tun???
Original von Saschi
ICH HAB EINEN IPOD GEWONNEN!
OMG HAB ICH GLÜCK ERST CSI JETZT DEN IPOD!

GLÜCKWUNSCH !!!
btw :
weiss jemand ein gutes
kostenloses cd/dvd brennprogramm
Lass das mal den Papa machen!
Nachdem du erst vor kurzem ein vergleichsweise größeres Problem hattest schließt du kurz danach wieder ein Abo ab, auch wenn dieses womöglich seriöser ist?
Ich wäre nach dem kürzlichen Vorfall sehr sparsam mit meinem persönlichen Daten umgegangen...
Ich dachte an eine spezielle Auflage, doch dann sah ich dass es die schon im Laden gibt, also hab ich doch wieder gekündigt, ach egal, wenn ein ANruf nicht bringt, zahle ich halt die 7€, aber erst nach meinem Mini Charger.
Original von Altair92
Hab wieder ein Problem, hatte vor ca 2-3 Wochen ein Games Aktuell Abo abgeschloßen, doch 2 Tage später gekündigt....jetzt habe ich aber das Magazin erhalten, was soll ich jetzt tun???
Bei solchen Sachen gibt es fast immer eine Kündigungsfrist. Wie lange weiß ich allerdings nicht.
Die von der Hotline meinten es habe sich bloß was überschnitten und ich kann das Ding behalten ohne was zu zahlen.
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher