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[ X360 ] Gears of War 2

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741

Montag, 16. Juni 2008, 12:59

2 mit einem aktiven "abreisen" :biglaugh: :biglaugh:
ja wircklich lustig :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

742

Montag, 16. Juni 2008, 13:00

Irgendwie entwickelt sich Gears für mich wie Halo. Mit Schutzschild und jetzt auch noch 2 mit active ?

743

Montag, 16. Juni 2008, 13:06

Diese modifizierte Version des Molochs hat eine Uhr für jedes Spieler-Zählen, wie lang jeder Spieler das gewollte ist. Das gewollte kann nur mit?????
was für ding :laugh:

744

Montag, 16. Juni 2008, 13:16

durch das lesen hab ich fast kopfschmerzen bekommen :biglaugh:

CandyMan365

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745

Montag, 16. Juni 2008, 13:57

Diese Übersetztungen sind immer wieder lustig...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

746

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:26

Cliff Blezinski won’t rule out Gears of War 3 or 4

In an interview with Danish site Gamereactor, Gears of War producer Cliff Blezinski said that if Gears 2 is a success then a third game would be likely.

“I often feel that when a developer says ‘This is a trilogy’ right off the bat I think, ‘Shouldn’t they do the first game and see how it goes before you begin to think about a sequel?’ said Blezinski, translated back into English by videogaming247.

“The market is incredibly tough. You never know how a game is going to fair, so we take it game by game,” he went on.

“If Gears of War 2 is a success then naturally we’ll look at a third. The same applies if number three sells well, then we’ll have to consider a fourth.”

Gears of War 2 is out later this year.

747

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:28

Oder ganz traditionell in deutsch: http://www.xboxfront.de/news-1227-12108-…r_2__GOW2_.html . :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (18. Juni 2008, 16:28)


748

Freitag, 20. Juni 2008, 11:20

Gears of War 2 Fixes Gears 1 Multiplayer Annoyances

Gears of War 1 is a really good game. We like it! But there were, like with every game, things that bugged us about Gears 1 multiplayer — made us mad, even. The Cliffster, Gears of War mastermind, cares. The Cliffster doesn't want what bugged you in Gears 1 mulitplayer to bug you in Gears of War 2 multiplayer. Why? Because The Cliffster is good like that. Like we said, The Cliffster cares. Just listen to what The Cliffster has to say:

People loved it but they didn't like the host advantage [in Gears 1 multiplayer]. They got tired of the shotgun inconsistencies. We're fixing all of that. They didn't like the randomness of the chainsaw, so we put the chainsaw duel in — may the best man win! A lot of players wanted respawning, but we added in some modes for downloadable content on Gears 1 that added respawning, but even then it was a 15-second cue. So we have game modes now, like Guardian, where players cycle in and out a lot more often. And Wingman, which is kind of like our version of Last Man Standing Free-for-All, where you have five teams of two each. So it's you and a buddy versus the world, which feels really good. We've added a lot more depth to the multiplayer.

749

Freitag, 20. Juni 2008, 15:25

Hiesst das jetzt blos dass sie die Bugs gefixt haben oder gleich auch den Host-Vorteil? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

750

Freitag, 20. Juni 2008, 15:54

Zitat

Original von Jihad
Hiesst das jetzt blos dass sie die Bugs gefixt haben oder gleich auch den Host-Vorteil? :D


Der Host-Vorteil haben die entfernt. Hoffe das stimmt auch noch im November

751

Samstag, 21. Juni 2008, 11:06

das ist aber auch schwachsen warum hate der host vorteile gut das es weg kommt.

752

Samstag, 21. Juni 2008, 11:07

wer hat über vorteile geredet ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

753

Samstag, 21. Juni 2008, 12:08

Zitat

Original von iron24
das ist aber auch schwachsen warum hate der host vorteile gut das es weg kommt.


Weil er einen geringeren Ping hatte als andere Spieler. Gerade mit Spieler aus den USA war es richtig unfair. Sie müssen einen Pingausgleich einbauen (wenn es so etwas gibt :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Juni 2008, 13:17)


CandyMan365

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754

Samstag, 21. Juni 2008, 13:03

Ich glaube sowas wird es bis GoW 2 nicht geben... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

755

Samstag, 21. Juni 2008, 21:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears of War 2 Fixes Gears 1 Multiplayer Annoyances

Gears of War 1 is a really good game. We like it! But there were, like with every game, things that bugged us about Gears 1 multiplayer — made us mad, even. The Cliffster, Gears of War mastermind, cares. The Cliffster doesn't want what bugged you in Gears 1 mulitplayer to bug you in Gears of War 2 multiplayer. Why? Because The Cliffster is good like that. Like we said, The Cliffster cares. Just listen to what The Cliffster has to say:

People loved it but they didn't like the host advantage [in Gears 1 multiplayer]. They got tired of the shotgun inconsistencies. We're fixing all of that. They didn't like the randomness of the chainsaw, so we put the chainsaw duel in — may the best man win! A lot of players wanted respawning, but we added in some modes for downloadable content on Gears 1 that added respawning, but even then it was a 15-second cue. So we have game modes now, like Guardian, where players cycle in and out a lot more often. And Wingman, which is kind of like our version of Last Man Standing Free-for-All, where you have five teams of two each. So it's you and a buddy versus the world, which feels really good. We've added a lot more depth to the multiplayer.


Kann den jemand eindeutschen? Aber nicht mit Translator, das kann ich sonst auch ^^ Danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

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756

Samstag, 21. Juni 2008, 21:49

Wenn du nur das markierte meinst, heißt es soviel:

Die Leute liebten es, jedoch nicht den Host Vorteil im Multiplayer von GoW 1. Sie wurden von der Unbeständigkeit der Shotgun gelangweilt.

757

Samstag, 21. Juni 2008, 22:25

Habs jetzt selber hingekriegt aber Danke. Cool haste noch ne Quelle dafür?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

758

Samstag, 21. Juni 2008, 22:26

Stand bei Kotaku

759

Montag, 23. Juni 2008, 01:16

Keine Waffenkonfiguration möglich


In einem Interview mit Gamepro hat Cliffy B, Chef des Entwicklerteams, das an "Gears of War 2" arbeitet, erklärt, dass es auch beim zweiten Teil des Bump'n'Runs aus dem Hause Epic keine Charakter- und Waffenkonfiguration geben wird.

"Gears of War 2" sei einfach nicht die Art von Spiel, bei der es dem Spieler möglich sei, seine Waffe aufzumotzen. Vielmehr wolle man an den bekannten und bewährten Spielcharakteren festhalten.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

760

Montag, 23. Juni 2008, 08:55

Finde ich auch ehrlich gesagt gut so, Gears of War 2 braucht sowas nicht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

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