Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo,
kann es sein, dass Grid recht grelle Farben hat? Ich habe teilweise den Eindruck, dass es ziemlich "überstrahlt" und zwar egal, wie ich meinen LCD einstelle (habe da schon viel ausprobiert, bleibt immer so)...
LG
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Matthias Brems
Ferrari vergibt keine Exklusivlizenzen... wer zahlt, der darf![]()
Echt?Find ich komisch
@daniel
Jo der F430 GT war im ersten Trailer zu sehen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (11. Juni 2008, 21:05)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von daniel2500
Hmm
Dann müsste es den Wagen doch bald zum Download geben![]()
Nein, Codemasters hat kurz vor Fertigstellung des Spieles, die Ferrari Lizenz verloren.
Deswegen ist auch 1 Erfolg nicht zu schaffen. Soll aber diese Woche gepatcht werden.
Zitat
Original von Luckypapst
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mit diesem Grid hat man eine große Chance vergeben, ein Ausnahme-Rennspiel zu schaffen. Die Möglichkeit war gegeben mit RD3 als Vorgänger. Aber wenn man als Spieleentwickler alles Bewährte konsequent über Bord wirft, braucht man sich nicht zu wundern, dass über/mit Grid innerhalb kürzester Zeit niemand mehr sprechen/spielen wird.
Ein auf die 360 umgesetztes DTM RD3 mit Next-Gen-Grafik wäre für viele der "Renner" gewesen.
![]()
![]()
Zitat
Original von K2ouMais
Kann mir einer sagen, welche der Beste Teampartner besser ist ??
Was muss ich bei der Suche eingeben und ihn zu finden ??
Danke schon mal für die Antworten.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Luckypapst
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mit diesem Grid hat man eine große Chance vergeben, ein Ausnahme-Rennspiel zu schaffen. Die Möglichkeit war gegeben mit RD3 als Vorgänger. Aber wenn man als Spieleentwickler alles Bewährte konsequent über Bord wirft, braucht man sich nicht zu wundern, dass über/mit Grid innerhalb kürzester Zeit niemand mehr sprechen/spielen wird.
Ein auf die 360 umgesetztes DTM RD3 mit Next-Gen-Grafik wäre für viele der "Renner" gewesen.
![]()
![]()
Generell stimme ich Dir zu.
Das dumme ist nur das sich so ein Arcadekram immer gut verkauft. Siehe Need for Speed. Kaum bringen die nen leichten Simulationseinschlag liegt das Ding wie blei in den Regalen.
Außerdem muss ich wohl auf das nächste Spiel mit DTM Lizenz ne gaaaaaanz schön lange Zeit warten. Und wenn sich ein anderer Entwickler die Lizenz sichern sollte wirds vielleicht nicht gut.
Bleibt die Hoffnung das Codemasters aus dem nächsten Formel 1 Spiel nicht auch nen Arcade-Racer macht. Ich hasse Arcade-Racer!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!