Zitat
Original von Pinhead_666
ich fand die demo nur okay,
Grafisch war es sehr gut aber es ist einfach ein typisches Battlefield mit besserer physik die ich mir aber besser vorgestellt hätte. Also ich finde es ist kein Call of Duty 4.
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wo ist denn eigentlich der Redeem Code Button?Will endlich den Code für meine M60 eingeben
![]()
:laugh:
![]()
HEY DU HAST MEIN AVATAR GEKLAUT!!!!!!![]()
![]()
Ich machs wieder Rückgängig![]()
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Zitat
Original von Pinhead_666
ich fand die demo nur okay,
Grafisch war es sehr gut aber es ist einfach ein typisches Battlefield mit besserer physik die ich mir aber besser vorgestellt hätte. Also ich finde es ist kein Call of Duty 4.
Call of Duty 4 mit Battlefield Bad Company zu vergleichen geht in meinen Augen nicht. Sicherlich sind beides Ego Shooter aber danach kann man nicht mehr vergleichen. Battlefield Bad Company hat eine offene Welt die in CoD4 nicht vorhanden ist. Die Maps sind gegenüber CoD4 Maps, riesen gross. Dazu kommen Fahrzeuge zum Einsatz die es in CoD4 auch nicht gibt. Call of Duty 4 würde ich eher mit einem Titel wie Counter Strike vergleichen im MP Modus.
Ich finde beide Games CoD 4 und BF:BC geniale Spiele. Dennoch wenn ich einen Titel bevorzugen könnte, wäre dies wohl BF:BC da ich bei diesem Spiel einfach mehr Möglichkeiten habe.
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Juni 2008, 17:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!