Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sollte er in Form kommen dann kann ich ihn mir als Alternative für Ze Roberto durchaus vorstellen - immerhin ist der kleine Brasilianer auch nicht mehr der jüngste und wird mehrere Verschnaufpausen während der Saison brauchen.
Auch ist ja bekannt das Klinsmann von Borowski sehr viel hält. Ich denke er wird seine faire Chance bekommen - ob er sie nutzen wird werden wir sehen.
EDIT:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2273948.html
Die Gerüchte werden intensiver. Ich denke mit Gomez wechselt ein weiterer Nationalspieler an die Isar
lol
30-35 mille fürn gomez ? da hätte der ulli aber was ander latte...könnt genauso n flopp werden wie mit dem lukas podolski...mano mann ... 30 mille bzw 35 sind viel zu viel...
dafür könnte man locker 2-3 gute spieler holen...für 35 sollen se lieber mal den de rossi vom as roma holen für die 6 er posi !!
aber kein gomez für 30-35 mille
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze2006
...für 35 sollen se lieber mal den de rossi vom as roma holen für die 6 er posi !!
aber kein gomez für 30-35 mille
Mal ganz davon abgesehen das De Rossi weniger Wert ist als Gomez - was willst du immer mit nem 6er ???
Haben wir nicht mehr als genug davon?
...
Sollten die Bayern Gomez wirklich wollen dann sind 30-35 Mio. locker drin. Man müsste nochmal den Ligaaufschlag dazurechnen den die Bayern an Stuttgart zahlen würden, immerhin würde man ja an einen direkte Konkurrenten verkaufen.
Allerdings beißt sich der Betrag mit der Aussage man werde nicht mehr soviel Geld ausgeben wie vor der abgelaufenen Saison.
Wenn man das Risiko geht und Erfolg hat, dann schreit hinterher keiner mehr nach der Ablöse, andernfalls kann er auch ein Flop werden.
OMG. Gomez ist wieder in der Startaufstellung. Wieso lässt er Podolski nicht neben Klose auflaufen. Einfach nicht nachzuvollziehen.
Klingt es übermütig wenn ich sage das man es sich gegen Österreich leisten kann

Spaß beiseite, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Vorallen hoffte ich auf Hitzelsperger im linken Mittelfeld von anfang an.
Aber bei dem Glück was Löw öfters mit seinen Personalentscheidungen hatte lass ich ihn mal machen
Sowas wie Glück gibt es nicht.
Original von Masterpiece
OMG. Gomez ist wieder in der Startaufstellung. Wieso lässt er Podolski nicht neben Klose auflaufen. Einfach nicht nachzuvollziehen.
Der ist doch verletzt oder?
Original von xGamer
Original von Masterpiece
Der ist doch verletzt oder?
Er war ein bisschen angeschlagen. Er spielt trotzdem im linken Mittelfeld.
Also wenn Schweinsteiger für seine Aktion gegen Kroatien Rot verdient hat, dann hat Auffhauser auch eine verdient
Ebenso war die Verbannung beider Trainer auf die Tribüne durch den Schiri mehr als unglücklich und überflüssig - hätte er anders regeln können.
Gomez beweist einmal mehr das seine Aufstellung nicht gerechtfertigt.
Das Ding am Anfang muss ein Stürmer seines Formats, ja eigentlich sogar ein Kreisklasse Stürmer einfach machen.
Hoffen auf Hälfte 2.
Ich kann mich nur anschliessen.
Schon als Kind Deutschland & Bayern- Anhänger, bin am hoffen und bangen.
Socom 4
WAS MACHT DER GOMEZ DA AUS 1 METER? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott, warum hat er Podolski nicht in den Sturm gesetzt? Wir haben derzeit mehr vom Spiel, aber die Ösis kommen auch zu ihren Chancen. Kann nur hoffen, dass das besser wird in der 2. Halbzeit.
Vielleicht soll er mal Neuville bringen - Poldi macht inkl. seiner Defensivaufgaben nen guten Job im linken Mittelfeld. Ich würd ihn momentan da lassen und mir ne Alternative für Gomez wünschen.
Original von Yildirim
Vielleicht soll er mal Neuville bringen - Poldi macht inkl. seiner Defensivaufgaben nen guten Job im linken Mittelfeld. Ich würd ihn momentan da lassen und mir ne Alternative für Gomez wünschen.
Das wäre auch eine Idee, spätestens zur 75. wenn es noch 0:0 steht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
Vielleicht sollte man leute faulen, die Pold ins gesicht schlagen!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Je länger es unentschieden steht umso größer werden die Chancen der Österreicher.
Unsere Abwehr ist mal wieder nicht die beste, wenn auch verbessert im Vergleich zu den Kroatien Spiel.
Je eher ein Tor für unsere Elf fällt umso besser ist.
Original von ShagGy
Vielleicht sollte man leute faulen, die Pold ins gesicht schlagen!
und dann haben wir im möglichen nächstem Spiel 2-3 andere Spieler auf der Tribüne - so wie Scheinsteiger ...
Blut muss fließen und Knochen müssen Splittern

Ich würd die National Efl schinden bis ihnen Buttermilch aus dem allerwertesten läuft! Sauerei alles, bin maßlos enttäuscht, hoffe nur das die nexten 45min. besser werden, sonst kommt die Fahne auf den Scheiterhaufen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Auf geht's Deutschland kämpfen und Siegen!!!!!!!!
Ich bin eher von den österreichern enttäuscht. Uns reicht ein Unentschieden, der Gastgeber stellt sich aber mit 9-10 Mann hinten rein - Anti-Fußball den die Griechen vor vier Jahren schon zeigten.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher