Zitat
Original von berserker
Blut muss fließen und Knochen müssen SplitternIch würd die National Efl schinden bis ihnen Buttermilch aus dem allerwertesten läuft! Sauerei alles, bin maßlos enttäuscht, hoffe nur das die nexten 45min. besser werden, sonst kommt die Fahne auf den Scheiterhaufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (16. Juni 2008, 21:49)
Zitat
Original von Masterpiece
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
MICHAEL BALLACK MIT EINEM HAMMER FREISTOß!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von Yildirim
Ich bin eher von den österreichern enttäuscht. Uns reicht ein Unentschieden, der Gastgeber stellt sich aber mit 9-10 Mann hinten rein - Anti-Fußball den die Griechen vor vier Jahren schon zeigten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juni 2008, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. Juni 2008, 22:41)
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von Yildirim
Ich bin eher von den österreichern enttäuscht. Uns reicht ein Unentschieden, der Gastgeber stellt sich aber mit 9-10 Mann hinten rein - Anti-Fußball den die Griechen vor vier Jahren schon zeigten.
Hast ja anscheinend gar keine Ahnung vom Fußball oder? In der 1 HZ hätte es einen klaren 11er für Österreich geben müssen. Natürlich haben wir dieses Glück nicht.
Und soo defensiv spielen wir überhaupt nicht.
Zitat
Original von Stone
Ich wünsche es euch![]()
Zitat
Original von Stone
Aber egal. Wenn ihr so gegen Portugal spielt ....habt ihr keine Chance.
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von Masterpiece
@ Stone
Was für einen Foulelfmeter bitte? O.o
Ganz klar wurde Jimmy Erwin Hoffer in der 1 HZ von eurem Verteidiger niedergerissen. .....11er
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von Masterpiece
@ Stone
Was für einen Foulelfmeter bitte? O.o
Ganz klar wurde Jimmy Erwin Hoffer in der 1 HZ von eurem Verteidiger niedergerissen. .....11er
Zitat
Original von Anansi
Gegen Portugal is Schluss![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!