Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 101

Montag, 16. Juni 2008, 21:48

wenn ich hier in 45 minuten einen unseriösen beitrag verfasse dann haben wir verloren -__-

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 102

Montag, 16. Juni 2008, 21:49

Zitat

Original von berserker
Blut muss fließen und Knochen müssen Splittern :colere: Ich würd die National Efl schinden bis ihnen Buttermilch aus dem allerwertesten läuft! Sauerei alles, bin maßlos enttäuscht, hoffe nur das die nexten 45min. besser werden, sonst kommt die Fahne auf den Scheiterhaufen!


Fussball ist wie die Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (16. Juni 2008, 21:49)


8 103

Montag, 16. Juni 2008, 21:52

TTTTTTOOOOOOOOOR


Was nen Ding vom Kapitän :D:D:D:D:D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 104

Montag, 16. Juni 2008, 21:52

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

MICHAEL BALLACK MIT EINEM HAMMER FREISTOß!!!!!!!!!!!!!!!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 105

Montag, 16. Juni 2008, 21:52

Zitat

Original von Masterpiece
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

MICHAEL BALLACK MIT EINEM HAMMER FREISTOß!!!!!!!!!!!!!!!!


Baaaaaaaaallllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccckkkkkkkk !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
Socom 4

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

8 106

Montag, 16. Juni 2008, 21:54

:laola:1:0 für Deutschland :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (16. Juni 2008, 21:55)


8 107

Montag, 16. Juni 2008, 22:07

Zitat

Original von Yildirim
Ich bin eher von den österreichern enttäuscht. Uns reicht ein Unentschieden, der Gastgeber stellt sich aber mit 9-10 Mann hinten rein - Anti-Fußball den die Griechen vor vier Jahren schon zeigten.


Hast ja anscheinend gar keine Ahnung vom Fußball oder? In der 1 HZ hätte es einen klaren 11er für Österreich geben müssen. Natürlich haben wir dieses Glück nicht.

Und soo defensiv spielen wir überhaupt nicht.

8 108

Montag, 16. Juni 2008, 22:35

Er ist enttäuscht vom Defensivfußball und du argumentierst mit nem (vermeintlichen) Strafstoß?

:rolleyes:

/edit:

Ich wäre enttäuscht vom deutschen Fußball, wenn die Ösis es nicht so leicht gemacht hätten...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juni 2008, 22:36)


8 109

Montag, 16. Juni 2008, 22:39

Nochmal - da gab´s keinen österreichischen Deffensiv-Fußball.

Pfiat euch ... so scheidet ihr gegen Portugal sowieso aus.

Ich wünsche es euch :bääh:

8 110

Montag, 16. Juni 2008, 22:40

Zitat

Original von Stone
Nochmal - da gab´s keinen österreichischen Deffensiv-Fußball.

Pfiat euch ... so scheidet ihr gegen Portugal sowieso aus.

Ich wünsche es euch :bääh:


Pipi im Auge ? :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 111

Montag, 16. Juni 2008, 22:40

Haben uns zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir sind weiter und die Ösis können nach Hause fahren, haben es ja nicht so weit :smeissweg:. Neuville hätte die Chance nutzen müssen, aber egal. Finale wir kommen!!!

@ Stone

Was für einen Foulelfmeter bitte? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. Juni 2008, 22:41)


8 112

Montag, 16. Juni 2008, 22:42

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Yildirim
Ich bin eher von den österreichern enttäuscht. Uns reicht ein Unentschieden, der Gastgeber stellt sich aber mit 9-10 Mann hinten rein - Anti-Fußball den die Griechen vor vier Jahren schon zeigten.


Hast ja anscheinend gar keine Ahnung vom Fußball oder? In der 1 HZ hätte es einen klaren 11er für Österreich geben müssen. Natürlich haben wir dieses Glück nicht.

Und soo defensiv spielen wir überhaupt nicht.



Aber mal ganz ehrlich, wenn eure Mannschaft ca. 35 Minuten in der ersten Hälfte mit 10-11 Mann in der eignen Hälfte steht dann ist das alles andere als ne Offensivleistung und wer so nen "Strafstoß" haben will ... naja dazu spar ich mir nen Kommentar :rolleyes:


...

Insgesamt verdient. Die deutsche Elf hatte die klareren Chancen. Bis auf den Schuß von Hoffer war der Gastgeber nur minimal gefährlich.

Trotzdem bleibt unter dem Strich eine ernüchternde Leistung. Wenn das die Angekündigten "Grenzen und darüber hinaus" waren, dann kann das deutsche Team für Freitag nen Ticket nach Hause buchen.
In der ersten Hälfte standen die Österreicher überwiegend hinten drin, in der zweiten Hälfte waren wir es die uns hinten rein stellten.


EDIT:

Zitat

Original von Stone

Ich wünsche es euch :bääh:


Prima Sportsmann, bekommst nen Lob... :thumb:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 113

Montag, 16. Juni 2008, 22:43

@ Stone

Die rote Karte für Österreich musst du natürlich nicht einrechnen :rolleyes:

Ich finde das ist der Unterschied zwischen Teams wie Schweiz, Österreich und eben Deutschland.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe soeben ein Mittagessen gewonnen. Mein Arbeitskollege hat wiedereinmal verloren :laugh: Bei einem Unentschieden oder Sieg von den Österreichern, hätte ich ein Mittagsessen spendieren müssen.
Socom 4

8 114

Montag, 16. Juni 2008, 22:44

Nur 2 Punkte heute - Abstand nach oben gewachsen, jetzt müssen morgen mehr Punkte her :]

8 115

Montag, 16. Juni 2008, 22:48

Zitat

Original von Masterpiece
@ Stone

Was für einen Foulelfmeter bitte? O.o


Ganz klar wurde Jimmy Erwin Hoffer in der 1 HZ von eurem Verteidiger niedergerissen. .....11er

Aber egal. Wenn ihr so gegen Portugal spielt ....habt ihr keine Chance.

8 116

Montag, 16. Juni 2008, 22:51

Zitat

Original von Stone

Aber egal. Wenn ihr so gegen Portugal spielt ....habt ihr keine Chance.


Ich denke das sieht hier auch jeder ein. Heute war unsere Leistung nicht Viertelfinalreif und war in keinster Weise besser als gegen Kroatien.
Die einzigen beiden die überzeugten waren Lahm und Mertesacker.

Allerdings war das Spiel der Österreischichen Mannschaft auch nicht besser bzw. haben sie das Spiel in der ersten Hälfte bereits aus der Hand gegeben. Gerade in den ersten Minuten hat man gesehen wie Anfällig die deutsche Hintermannschaft ist, warum dann nicht angegriffen wurde bzw. warum man sich auf seine Defensivaufgaben konzentrierte ist mir persönlich vollkommen schleierhaft.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 117

Montag, 16. Juni 2008, 22:52

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Masterpiece
@ Stone

Was für einen Foulelfmeter bitte? O.o


Ganz klar wurde Jimmy Erwin Hoffer in der 1 HZ von eurem Verteidiger niedergerissen. .....11er

Aber egal. Wenn ihr so gegen Portugal spielt ....habt ihr keine Chance.


Meinst du den Zweikampf gegen Metzelder? :smeissweg:. Das war ein ganz normaler Zweikampf :rolleyes:. Und was ist mit dem Schlag ins Gesicht gegen Lukas "Der Prinz" Podolski?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 118

Montag, 16. Juni 2008, 22:54

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Masterpiece
@ Stone

Was für einen Foulelfmeter bitte? O.o


Ganz klar wurde Jimmy Erwin Hoffer in der 1 HZ von eurem Verteidiger niedergerissen. .....11er

Aber egal. Wenn ihr so gegen Portugal spielt ....habt ihr keine Chance.


Ein Offside wurde gepfiffen, das wär ein Tor gewesen. Aber den zählen wir ja nicht das wär ein deutsches Tor gewesen :laugh:
Socom 4

8 119

Montag, 16. Juni 2008, 22:55

Gegen Portugal is Schluss :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

8 120

Montag, 16. Juni 2008, 22:57

Zitat

Original von Anansi
Gegen Portugal is Schluss :]


Abwarten!

Den Österreichern hat man vor der EM auch nicht viel zugetraut und man hat gesehen was sie für ihre Verhältnisse für starke Leistunge gezeigt haben.

Darüber hinaus haben die Portugiesen gerade über die rechte Abwehrseite schwächen gezeigt. Ebenso war das defensive Mittelfeld alles andere als vollkommen Fehlerfrei.

Es ist ein neues Spiel und somit geht es wieder bei 0:0 los.

Thema bewerten