Zitat
Original von ninxii
Ich bekomme einfach den Erfolg mit den 4 Sternen (Flucht) nicht! Bin schon so oft entkommen, aber nichts! Gibt es irgendeinen Trick dafür?
Vlt. starte ich auch einfach nochmal nen neuen Spielstand (ohne speichern).
Zitat
Original von SirHari
Naja du kannst dir ne Kugelsicher Weste zulegen nen Raketenwerfer und dann auf das Rollfeld des Flughafens dann hast schon mal 4 Sterne, dann richtest dort noch Chaos an und dann solltest 6 Sterne haben am besten nen Heli zur Flucht vorbereiten und dann so hoch wie möglich fleigen und dann einfach so lange ganz oben warten bis du den Erfolg hast!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (15. Juni 2008, 18:09)
Zitat
Original von SirHari
Wie bekommt man eigentlich den Erfolg Helikopter??Muss ich mit Brucie solange was trinken usw. gehen bis er mir die Spezialfähigkeit gibt??
Hab das Game jetzt durch allerdings muss ich es nochmal spielen da ich den Zeitraffer Erfolg haben will!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (18. Juni 2008, 17:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!