Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
Öhm ich würde wetten dass bei Media Markt Elfmeterschiessen ausgeschlossen wurde![]()
Ja eben. Erst hackt er so auf der EM bzw. den deutschen rum und dann wird er auch noch belohnt, nene. 0:0 nach Verlängerung und dann Elfer schießen.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
Öhm ich würde wetten dass bei Media Markt Elfmeterschiessen ausgeschlossen wurde![]()
Ja eben. Erst hackt er so auf der EM bzw. den deutschen rum und dann wird er auch noch belohnt, nene. 0:0 nach Verlängerung und dann Elfer schießen.
deutschland schafft es eh nicht in's finale, von daher :O
btw :
morgen !
Zitat
Original von Aven9er
bis wann willst du den da warten, EM 2014![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. Juni 2008, 12:03)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Aven9er
mir fällt grad ein, ich müsste mal langsam zum bahnhof, gucken ob's die neue "games aktuell" schon gibt![]()
Bei uns im Bahnhof,kommen die neuen Hefte gegen 16:00 Uhr
Bei dir schon so früh ?
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Aven9er
mir fällt grad ein, ich müsste mal langsam zum bahnhof, gucken ob's die neue "games aktuell" schon gibt![]()
Bei uns im Bahnhof,kommen die neuen Hefte gegen 16:00 Uhr
Bei dir schon so früh ?
jup, hier meist schon gegen mittag![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von febLey
Na kiki, wie wars gestern beim Tommy![]()
Langweilig wie immer!War nur ne Stunde da, der hat ne zu miese Soundanlage, so macht Guitar Hero III keinen Spaß, als dann noch sein Kampfhund gegen die Xboxkabel gerannt ist und mein laufendes Spiel unterbrochen hat, bin ich abgehauen und hab zuhause weiter gezockt.
Aber der Grieche ist mir gefolgt und ging mir die ganze Zeit beim Deutschlandspiel auf den Sack!![]()
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ist hoffentlich nicht so ne "ich will das Spielzeug das einanderer hat" Geschichte.
Ist es mit ihr dann das zweite oder dritte mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. Juni 2008, 14:38)
Zitat
Original von El Pazerino
Ich habs so gemacht.
Rumsitzen - Tür geht auf - Frau kommt rein - El verliebt sich über beide Ohren (Frau ebenso) - El unterhält sich kommt etwas später mit Frau zusammen - El glücklich.
Aber ohne Kinder.
Eigentlich ganz einfach. :laugh:
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!