Ich brauch mal eure Hilfe und zwar benutze ich normal ein anderes Ava, aber leider ist dies zu groß, kann mir das jemand so kompremieren, das ich es hier im Forum nutzen kann???
Patrick isst halt nun ein bisschen schneller
Sehr geiler Avatar btw
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
<---
Ich hoffe noch immer auf eine sehr Erfolgreiche EM
Diese KReise erinnern mich an son Zahnrad-Tutorial, dass ich mal geschrieben habe
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ich bin wieder zu meinen Alten zurück..
<-----
Passt einfach zu meiner Gamercard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (17. Juni 2008, 23:36)
Original von ShagGy
Diese KReise erinnern mich an son Zahnrad-Tutorial, dass ich mal geschrieben habe
Jajaja, ich als Photoshop Pfeife muss mich erstmal an die eigenarten dieses Programms gewöhnen - bislang habe ich nur minimal mit Corel Photo Paint etwas gemacht.
Die Kreise sind aber von nem Tutorial, wenn auch ein wenig veränder - dennoch aber nicht von deinem
Wenn du wüstest unter welchen Namen ich so unterwegs bin

Aber ich finds hübsch
Original von ShagGy
Wenn du wüstest unter welchen Namen ich so unterwegs bin

Aber ich finds hübsch
Danke
Original von ShagGy
Sehr geiler Avatar btw
er kaut mir jetzt ein bischen zu schnell, kann man das irgendwie ändern, vorher war Patrick relaxter, jetzt scheint er im Stress zu sein, das passt nicht zu mir! :laugh:
--------> meine Aussage zur EM08
Original von kkk-Didi
Original von ShagGy
Sehr geiler Avatar btw
er kaut mir jetzt ein bischen zu schnell, kann man das irgendwie ändern, vorher war Patrick relaxter, jetzt scheint er im Stress zu sein, das passt nicht zu mir! :laugh:
Man du bist vieleicht ein lässtiger Penner :laugh:
hier bitte, ein relaxter Patrick
Original von kkk-Didi
Original von ShagGy
Sehr geiler Avatar btw
so?
/edit: hmm zu spät
Kannst du eigentlich auch selber machen. Lad dir den Microsoft Gif Animator. Is ein winziges Freeware Tool. Da kannst dann einstellen, wie lange jedes Bild bleiben soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. Juni 2008, 09:29)
<< Nice >>

8/10
was sagt ihr zu meinem? war zwar in ner kurzschlussaktion in 5 min fertig aber mir gefällts *G*
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von solidsnake160
was sagt ihr zu meinem? war zwar in ner kurzschlussaktion in 5 min fertig aber mir gefällts *G*
mfg
Halo is ein bischen ausgelutscht, aber sonst geht das eigentlich klar.
Haben halt viele was mit Halo Insignien!
@shaggy:
@EL: was wird hier so blöd gegrinnst?
Original von kkk-Didi
@EL: was wird hier so blöd gegrinnst?
Weil wir beide nen neuen gemacht haben, gleichzeitig.
Obwohl meiner noch chilliger kaut
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher