Du bist nicht angemeldet.

1 001

Montag, 16. Juni 2008, 13:41

Zitat

Original von Pinhead_666
ich fand die demo nur okay,

Grafisch war es sehr gut aber es ist einfach ein typisches Battlefield mit besserer physik die ich mir aber besser vorgestellt hätte. Also ich finde es ist kein Call of Duty 4.

Call of Duty 4 mit Battlefield Bad Company zu vergleichen geht in meinen Augen nicht. Sicherlich sind beides Ego Shooter aber danach kann man nicht mehr vergleichen. Battlefield Bad Company hat eine offene Welt die in CoD4 nicht vorhanden ist. Die Maps sind gegenüber CoD4 Maps, riesen gross. Dazu kommen Fahrzeuge zum Einsatz die es in CoD4 auch nicht gibt. Call of Duty 4 würde ich eher mit einem Titel wie Counter Strike vergleichen im MP Modus.

Ich finde beide Games CoD 4 und BF:BC geniale Spiele. Dennoch wenn ich einen Titel bevorzugen könnte, wäre dies wohl BF:BC da ich bei diesem Spiel einfach mehr Möglichkeiten habe.

Gruäss
Coke

VENOM

Fortgeschrittener

• »VENOM« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 002

Montag, 16. Juni 2008, 18:30

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wo ist denn eigentlich der Redeem Code Button? :help: Will endlich den Code für meine M60 eingeben ^^

8)

:biglaugh:

:laugh:

:help:

:biglaugh:

HEY DU HAST MEIN AVATAR GEKLAUT!!!!!! 8o 8o

:danke:

Ich machs wieder Rückgängig :biglaugh:

np :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

1 004

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:00

Ich kanns schon nicht mehr erwarten bis das Spiel endlich kommt!
Selbst wenn der Solomodus floppen sollte, der Multiplayer ist einfach nur geil und schlägt jetzt für mich persönlich alles was es zur Zeit für die 360 gibt.

1 005

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:55

Mir macht das Spiel einfach nur sau viel Spaß, ich hab jetzt 15k Punkte und die eine Map wird mir immernoch nicht langweilig, ich muss nur schauen ob ich die Vollversion mit meinem 1000er DSL spielen kann.
Und meine Lieblingsklassen sind Sprengstoffexperte und Versorgungssoldat(wobei ich für den nichts freigeschaltet habe)

Batman!

1 006

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:42

Ich spiele am liebsten mit dem "Sturmsoldaten" und den "Spezialist" und wenn man an Not ist kann ich auch mit den anderen Klassen Punkten. ;)

Das Spiel ist einfach GENIAL, die Map ist wirklich gut aufgebaut (Oasis) und macht wirklich viel Spass. Schade das die Beta Map, die sich im Wald abspielte und sehr klein war, nicht vorhanden ist. Aber vielleicht auch besser so, so kann man sich auf etwas mehr freuen :)

Ach ja nur kurz nebenbei, das Artillery geschütz bei den Amerikanern ist manchmal doch etwas heftig. Der Nachlade Prozess müsste für mich doch etwas länger dauern. Dennoch soo schlecht finde ich das Ding auch wieder nicht, so bleibt das Spiel immer in Bewegung und der 1. Posten ist in meinen Augen auch der Schwerste. Wenn der geknackt wurde, ist alles andere Einfacher einzunehmen. Da die Posten weiter auseinander stehen.

Gruäss
Coke

1 007

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:48

kommt von euch jemand gerade bei battlefield online?

1 008

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:29

Finde das manche Klassen noch etwas Balancing gebrauchen könnten...

Generell finde ich:

Sniper zu stark, jedenfalls wenn ich das SVU benutze, oder wie das Teil heist womit man nicht nach jedem Schuß ewig lange nachladen muss.

Support gefällt mir recht gut, gerade wenn man gegen Ende der Karte als Verteidiger in dem Stadtteil mit seinem MG, ganze Straßenzüge abdecken kann...

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

1 009

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:15

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Zitat

Original von Pinhead_666
ich fand die demo nur okay,

Grafisch war es sehr gut aber es ist einfach ein typisches Battlefield mit besserer physik die ich mir aber besser vorgestellt hätte. Also ich finde es ist kein Call of Duty 4.

Call of Duty 4 mit Battlefield Bad Company zu vergleichen geht in meinen Augen nicht. Sicherlich sind beides Ego Shooter aber danach kann man nicht mehr vergleichen. Battlefield Bad Company hat eine offene Welt die in CoD4 nicht vorhanden ist. Die Maps sind gegenüber CoD4 Maps, riesen gross. Dazu kommen Fahrzeuge zum Einsatz die es in CoD4 auch nicht gibt. Call of Duty 4 würde ich eher mit einem Titel wie Counter Strike vergleichen im MP Modus.

Ich finde beide Games CoD 4 und BF:BC geniale Spiele. Dennoch wenn ich einen Titel bevorzugen könnte, wäre dies wohl BF:BC da ich bei diesem Spiel einfach mehr Möglichkeiten habe.

Gruäss
Coke

hast schon recht ja aber ich finde einfach das BC nicht den sofortigen suchtmodus einschaltet. Die ersten teile von Battlefield, gerade Vietnam haben mir viel spaß gemacht aber die letzten teile wurden irgendwie total fad.

1 010

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:48

Muhaha, zieht euch das rein.....Snake in Bad Company^^

Zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 011

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:08

Vietnam war von meiner Sicht her eines der eher schlechtesten BF Spiele. Höchstwahrscheinlich weil es auch von einem anderem Team erstellt wurde damals.

Für mich ist das Suchtpotenzional mehr als vorhanden. Das Spiel ist das erste Spiel das wirklich Next Gen Physiks darstellen kann und wirklich auch was her macht. Ich bin total begeistert und finde BF:BC eines der besten Spiele seit dem Start der Xbox 360.

Gruäss
Coke

1 012

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:15

Ich hab mich schon länger auf das Spiel gefreut und die Demo hat diese Erwartungen bestätigt.
Es macht einfach nur riesig spaß alles zu zerstören.

Wie cool das im MP ist,wenn plötzlich die komplette Basis bis auf die Grundmauern zerbröselt wurde :laugh:

Und den Humor des Spiel finde ich auch sehr geil

Zumindest bis Mercenarys2 kommt :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Juni 2008, 17:16)

1 013

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Muhaha, zieht euch das rein.....Snake in Bad Company^^

Zum Video

rofl
richtig geil ^^

1 014

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:46

ist die Erfolgs Liste schon veröfentlicht worden ?

homerJ

Fortgeschrittener

• cornettto

1 015

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:53

ja, das sind sie Bad Company Erfolge :D

1 016

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:17

Also die Erfolge sind ja mal zuuu geil
With My Devil Dogs 15GS
(Online) Use Squad in the menu, find a friend and play one round
Catch The 'Bad' Moment 15GS
(Online) Take 3 pictures using the image system
Been There, Drove That! 20GS
Drive all vehicle types (Jeep, Tank, Heli, Boat)
Und es gibt noch viel mehr davon :laugh:

1 017

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:25

Ich hab grad einen Typen mit ner Bohrmaschine getötet man das war so geil aber was nicht sein muss ist das man mit einer Bohrmaschine eine ganze Wand sprengen kann und das sieht dann so aus als würde ich eine Granate gegenwärfen, das ist ein bisschen komisch. :laugh:

1 018

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:41

Jo klassischer Fall von: Wir berechnen nicht den physikalischen Einfluss, sondern den ankommenden Schaden ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 019

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:14

geile erfolge ich versuch mal alle gamescors in dem game zu bekommen ^^

1 020

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:46

Ja sind schon coole Erfolge geworden, obwohl da halt wieder manche dabei sind, die dann mit der Zeit irgendwann kommen.

Lustig find ich den mit den "Töte 10002 Gegner" :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten