Zitat
Original von easyrider
Hi,
ich wollte mir demnächst einen Fernseher für die XBOX kaufen. Der Haken ist, dass er maximal 450€ kosten sollte. Also kommen auch Gebrauchte in Frage. Ich dachte da an mindestens: 70cm, 16:9, 100Hz, RGB natürlich, ... . Bei eBay hab ich einen gefunden der mir sehr gut gefallen hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT
Was haltet ihr von dem? Mir sagt er besonders zu, da er einen VGA-Eingang hat.Wie sähe das dann aus? Welche Auflösung könnte ich wählen?
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
THX
Zitat
Original von easyrider
Eigentlich wollte ich NOCH kein HDTV da ich noch Schüler bin, und da das nötige Kleingeld fehlt. Aber ich dachte mir, dass das Bild so schlecht nicht sein kann, da ja auch ein VGA-Eingang dran ist. Und die Trinitum an sich sollen ja ein gutes Bild liefern. 23 Zoll ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen klein und die "großen" sind sowieso zu teuer für mich. Ich dachte an normalen Fernsehern soll die Box auch gut aussehen, kann das nur noch nicht beurteilen, da meine noch zur Reparatur ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!