Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich habe das beste Board Elite und alles. Nützt dir alles nichts !
Natürlich nutzt das was, sicher das das ne Falcon ist? Ansonsten hast du einfach Pech gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (18. Juni 2008, 06:55)
Zitat
Original von CandyMan365
Ich hatte zwar schon mal zu ähnlicher Thematik gepostet, aber trotzdem hab ich wieder ne neue Frage:
wenn Staub in die Konsole kommt (durch die kleinen Luftlöcher zum Beispiel) kann das dann irgendiwe die Leistung der 360 beeinflussen![]()
Die Leistungen in Games zum Beispiel oder evtl. auch im Dashboard ???
Zitat
Original von Caesar
so, gestern hab ich meine Box nach ihrer zweiten Reparatur (erst Motherboard, dann Laufwerk) zurückgekriegt: hui, die olle Büchse schnurrt jetzt wie ein Kätzchen im Vergleich zu vorher. Das neue Laufwerk ist echt leise, mal schauen wie lange es hält -.-
Zitat
Original von meatknife
vorstellen kann ich mir bei der 360 alles. aber es dürfte eigentlich nicht so sein, dass etwas hausstaub die performance der konsole der beeinflusst. es wurde ja teilweise auch gesagt, man solle nicht in dem raum rauchen, in dem die xbox steht, da sie sonst hopps gehen kann.
ich halte das alles für quatsch, eine konsole muss sowas aushalten. meine " alten" konsolen ( ps2, dreamcast, cube bis zum nes) funktionieren alle tadellos und werden so gut wie nie entstaubt.
man kann doch keine "biosphäre " um eine konsole aufbauen, nur damit sie nicht kaputt geht. so ein teil ist in erster linie ein spielzeug.
ich kann mich noch daran erinnern, dass MS bei der ersten box damit geworben, dass die " auch mal aus einem spielzimmer-regal" fallen kann ohne gleich kaputt zu gehen ( damals als vergleich zur PS2).
also wirklich, niemand kann verhindern, dass staub in die konsole eindringt und wenn das so sein sollte wäre es wirklich arm und würde die xbox noxh stärker als fehlkonstruktion entlarven.
Zitat
Original von cracken
Das ist doch mal totaler Schwachsinn, dass wegen Staub die Performance sinkt!
Ich hab meine Release Box kein einziges mal hinten ausgesaugt oder ähnliches, sondern nur die obere seite mal abgewischt und das war's!
Die läuft weiterhin 1a ohne Probleme oder Geschwindigkeitseinbußen..
Zitat
Original von cracken
Ich hab meine Release Box kein einziges mal hinten ausgesaugt oder ähnliches, sondern nur die obere seite mal abgewischt und das war's!
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von cracken
Habt ihr eure Boxen stehen oder liegen???
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. Juni 2008, 20:41)
Zitat
Original von Edgeraze
man kann die box so legen/stellen wie man will, von mir aus in einen kühlschrank... wenn sie lust hat, geht sie so oder so kaputt!!
ich hatte seit 2005 5 kaputte boxen und alle wurden ordentlich behandelt immer mit genügend platz, alles von horizontal bis vertikal ausprobiert... ergebniss war immer gleich -> lebensdauer nie länger als 6-12 monate (eine davon nach 1 woche hin, die andere nach 2 monaten).
nur ganz wenige schaffen mehr.
meine elite hielt den rekord bisher von fast einem jahr....
das schlimmste an dem ganzen ist ja, dass ich kein hardcore zocker bin oder so. in letzter zeit zocke ich vllt mal 2-3std pro woche oder mal gar nicht, und trotzdem kacken die boxen ab, auwaja...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!