Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:11

Also ich habe das Spiel wieder verkauft. Das Spiel hat gute ansätze, aber es wirkt noch sehr unfertig. Mir ist die Steuerung viel zu träge, das Speichersystem zu schlecht und es gibt viele nervige stellen. Die Grafik ist meiner meinung nach echt das beste an dem Spiel, der rest wirklt einfach unfertig. Schade

182

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:29

Oh man, das klingt so bitter. Ich hatte mich so auf das Game gefreut und jetzt das. Naja, ich warte die Demo noch weiter ab... :(

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:45

@BGKfromEden

also was du da mit bugs bei der vervolgungsjagt schreibst ist mal bullshit..... nur weil du zu langsam bist bedeutet das nicht das das nen bug ist..... leider hast du das spiel auch viel zu schnell verkauft um das ganze potential des spiels zu sehen..... denn nach der verfolgungsjagdt beginnt das eigentliche spiel wo man sich frei bewegen kann mit GPS/PDA und noch haufenweise andere dinge....

- Fahrpysik schlecht? nöö find ich nicht das ist fast wie bei GTA4..... d.h auch mal ab und zu die bremse betätigen sonst wird das mit den kurven nix und man ist zu langsam so das einen der riss einholt......


- Nur ein Speicherstand ??? ja und legst du halt nen 2tes profil an oder lädst eine Mission neu und spulst zu den abschnitt..... oder wenn du denkst du hast was in dem abschnitt davor vergessen.... dann spulst du einfach zurück.......

- keine/kaum Checkpoints ..... daran sieht man das du das spiel nicht lange gezockt hast...... in level 3 gibts aller paar minuten nen checkpoint...... bei der verfolgungssjadt wär das es dumm denn bis du von 0 auf top speed bist hat dich der Riss schon ein.....

Kamera alles andere als optimal = dafür gibt es die LT Taste...... da kann man die fixieren was sehr hilfreich ist..... ebenfalls kann man bei bedarf auch in die ego ansicht wechseln


bei der Steuerung geb ich dir aber recht aber nur das sie am anfang schwierig ist.....träge jedenfalls nicht..... mal davon abgesehen Resident Evil ist auch nicht anders von der steuerung/kamera.... und die beiden titel sind ja fast gleich....



Wenn schon meckern dann nach dem du das spiel länger gezockt hast.........

//edit
Episode abschließen, ohne eine Sequenz zu überspringen. ......... geht also doch da du im 2ten level ja welche übersprungen hast...... sonst hättest du den erfolg bekommen :D... nur warum überspringt man wichtige Story Ereignisse in einem Spiel?


@die anderen
ihr schreibt immer es ist total verbuggt..... dann nennt dazu mal ein paar dinge was denn nun verbuggt ist (und nein zulangsam bei der verfolgungsjagdt zählt nicht.....) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (18. Juni 2008, 13:50)


Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:56

Ist schon was zur Spielzeit bekannt?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:54

Zitat

Original von ThePlanschkuh
@BGKfromEden

also was du da mit bugs bei der vervolgungsjagt schreibst ist mal bullshit..... nur weil du zu langsam bist bedeutet das nicht das das nen bug ist..... leider hast du das spiel auch viel zu schnell verkauft um das ganze potential des spiels zu sehen..... denn nach der verfolgungsjagdt beginnt das eigentliche spiel wo man sich frei bewegen kann mit GPS/PDA und noch haufenweise andere dinge....

- Fahrpysik schlecht? nöö find ich nicht das ist fast wie bei GTA4..... d.h auch mal ab und zu die bremse betätigen sonst wird das mit den kurven nix und man ist zu langsam so das einen der riss einholt......


- Nur ein Speicherstand ??? ja und legst du halt nen 2tes profil an oder lädst eine Mission neu und spulst zu den abschnitt..... oder wenn du denkst du hast was in dem abschnitt davor vergessen.... dann spulst du einfach zurück.......

- keine/kaum Checkpoints ..... daran sieht man das du das spiel nicht lange gezockt hast...... in level 3 gibts aller paar minuten nen checkpoint...... bei der verfolgungssjadt wär das es dumm denn bis du von 0 auf top speed bist hat dich der Riss schon ein.....

Kamera alles andere als optimal = dafür gibt es die LT Taste...... da kann man die fixieren was sehr hilfreich ist..... ebenfalls kann man bei bedarf auch in die ego ansicht wechseln


bei der Steuerung geb ich dir aber recht aber nur das sie am anfang schwierig ist.....träge jedenfalls nicht..... mal davon abgesehen Resident Evil ist auch nicht anders von der steuerung/kamera.... und die beiden titel sind ja fast gleich....



Wenn schon meckern dann nach dem du das spiel länger gezockt hast.........

//edit
Episode abschließen, ohne eine Sequenz zu überspringen. ......... geht also doch da du im 2ten level ja welche übersprungen hast...... sonst hättest du den erfolg bekommen :D... nur warum überspringt man wichtige Story Ereignisse in einem Spiel?


@die anderen
ihr schreibt immer es ist total verbuggt..... dann nennt dazu mal ein paar dinge was denn nun verbuggt ist (und nein zulangsam bei der verfolgungsjagdt zählt nicht.....) :D


:thumb: Spitze Kommentar ! Ich finds aufjedenfall auch Klasse des Game ! Wie ich vorhin schon sagte , es muss ja nicht jedem gefallen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

186

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:59

die fahrzeug physik soll glaube ich von test drive unlimited stammen und die war eigentlich ganz ok gewesen. muss aber ersteinmal mit ninja gaiden 2 fertig werden damit ich über den nächsten kauf nachdenken kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juni 2008, 14:59)


187

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:38

In anderen Foren wird heftigst über die Bug & Co geredet... so soll man z.B. in den Wänden stecken bleiben 8o

Ach ja... gerade gefunden:

Alone in the Dark - Test: Totgeburt eines Klassikers:

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_the_Dark.html

Was haben die bloß mit meinem AitD gemacht :( :( :(
[GC2]capplay[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman47« (18. Juni 2008, 15:46)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:54

67% von 4players 8o

So ne vernichtende Kritik habe ich bei 4players noch nicht gelesen!

Da wurde ein Fan der Serie bitter enttäuscht! :]
rülps!

189

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:37

Gut das ich die Demo abwarte

75€ sind zu viel um was zu riskieren

190

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:47

Zitat

Original von kkk-Didi
67% von 4players 8o

So ne vernichtende Kritik habe ich bei 4players noch nicht gelesen!

Da wurde ein Fan der Serie bitter enttäuscht! :]


boa das ist ja übel.

erst macht das spiel einen guten eindruck und dann sowas....wohl die ente des jahres un anwährter für "Gehyped und dann enttäuscht" fred

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:09

naja ist ja jedem das seine ob er auf so 0815 Portale wie 4players wert legt......
das die einfach keinen bock haben das spiel lange zu testen.....

bestes Beispiel Top Spin 3...
http://www.4players.de/4players.php/disp…Top_Spin_3.html

komisch nur das alle anderen dem spiel top Wertungen geben.... deshalb am besten auf renommierten Seiten wie ign etc schauen oder sich am besten selber ein bild darüber bilden..... bin jetzt in lvl 4 und bisher ist noch nicht ein Bug aufgetreten....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:44

Zitat

Original von Hitman47
In anderen Foren wird heftigst über die Bug & Co geredet... so soll man z.B. in den Wänden stecken bleiben 8o

Ach ja... gerade gefunden:

Alone in the Dark - Test: Totgeburt eines Klassikers:

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_the_Dark.html

Was haben die bloß mit meinem AitD gemacht :( :( :(


68 % geben die für die Xbox Version? Nimmer ganz sauber oder was ? :angry:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gut das ich die Demo abwarte

75€ sind zu viel um was zu riskieren


Wo kaufst du dein Spiel das du 75 € zahlst ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

194

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:55

Isn ganz cooles Spiel :biglaugh: Nur ich komme nach der Verfolgungsjagt nicht weiter xD wo diese viecher dann kommen -.- ätzend xD


ganz quules spiel! paar bugs sind dabei, aber das ist nebensache.


Wenn man nur so spielt das man die Bugs erkennen will, hat man selber pech! Die Steuerung ist bissl gewöhnungsbedürftig aber grottig ist sie nicht wirklich! Man braucht halt n bisschen zeit um sich an alles zu gewöhnen 8)

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:57

Er meint wohl die LE, die 75€ kostet.

Habe in einem anderem Forum gelesen, das wer im Gamestop Forum (..) gesagt hat dass das Game nur 6h lang sein soll. Der GamePro Test erscheint auch erst morgen gegen 12h.

196

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:01

Tja warum 4 Players 68% gegeben hat?

Weil die Idioten einfach Leserzahlen geil sind und keinen vernünftigen Journalismus betreiben.

Jeder einigermaßen klar denkende Mensch hält sich doch an Vereinbarungen, oder!?

Es gibt die Vereinbarung für ALLE Magazine, bis zum 19. Juni ein Embargo einzuhalten.

Erst DANN hätten 4Players ihren Test online stellen dürfen. Dass sie durch ihre Leserzahlen-Geilheit sich wieder einmal nicht an allgemein gültige Vereinbarungen gehalten haben zeigt doch, wes Geistes Kind die Herrschaften sind!

Eigentlich bestand ja sogar bislang noch ein Verkaufsverbot...Aber auch daran halten sich nicht alle. Das ist jedoch ein anderes Thema.

Glaubt ihr etwa, dass Matthias kein Muster hat? Auch er hat sich an die Regeln zu halten.

Ich finde so ein Verhalten von 4P einfach nur beschämend für die gesamte Branche.

So das war mal meine Meinung zum Thema

BTW: Mir gefällt das Game!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:05

Na klingt net grad nach ne spitzen Game!!!! ;(

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_the_Dark.html
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:10

Zitat

Original von SirHari
Na klingt net grad nach ne spitzen Game!!!! ;(

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_the_Dark.html


über 4players wird schon paar Einträge vorne Diskutiert ! LolLolLol


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

199

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:10

bei der GamePro hat das game auch "nur" 78% bekommen :rolleyes:

200

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:11

Zitat

Original von SirHari
Na klingt net grad nach ne spitzen Game!!!! ;(

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_the_Dark.html


Guten Morgen :)

Thema bewerten