boah geil heute gibts mal wieder sonne wird ja doch noch sommerlich im sommer
Original von xXStyleGamerXx
Ich bin auch schon weg. Muss gleich arbeiten.
Guten Tag Community.
Ich habe das beste verbesserte Zeugnis der Klasse.
ich hab dies Jahr nur nen 1,8er Schnitt o.O Zum Ausbldung verkürzen reicht's aber
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
ich hab dies Jahr nur nen 1,8er Schnitt o.O Zum Ausbldung verkürzen reicht's aber
Du bist mit 22 noch in der Schule ?
Guten Tag Community!
Ich hoffe das heute endlich meien Trainingshandschuhe kommen!
Das ist bitter nötig da meine anderen fast auseinander reißen.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Hypertrooper
Guten Tag Community.
Ich habe das beste verbesserte Zeugnis der Klasse.
mit Tipp-Ex?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
nope, mit Messer beim Lehrer
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Schule

lang ist´s her
:O noch 45 Minuten ... dann gehts Heim. Morgen letzter Tag und Freitag Zeugnis abholen und dann 6 Wochen Ferien

dann 11 Schuljahr, dann Herbstferien, dann wieder Schule, dann Winterferien, dann wieder Schule, dann Osterferien, dann wieder Schule, dann Abschlussprüfungen und dann bin ich fertig
Original von febLey
:O noch 45 Minuten ... dann gehts Heim. Morgen letzter Tag und Freitag Zeugnis abholen und dann 6 Wochen Ferien

dann 11 Schuljahr, dann Herbstferien, dann wieder Schule, dann Winterferien, dann wieder Schule, dann Osterferien, dann wieder Schule, dann Abschlussprüfungen und dann bin ich fertig
Bei mir gehts nächsten DO mit den Prüfungen los
#makeXboxfrontgreatagain
Ich bin seit einer Woche fertig
Original von COol 360 GAMEr
Ich bin seit einer Woche fertig
Endlich mal einer der seit und seid unterscheiden kann
BTW: Bin jetzt schon seit 8 Tagen und 2 Jahren an der XboxFront
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (18. Juni 2008, 14:50)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Seid wann?
Seit 8 Tagen und 2 Jahren
jaaaaaaaa
hab das schuljahr geschafft...habs eben vom klassenlehrer erfahren
hallo an alle
Lustig wa?
Ich hab kein Plan was heute mit mir los ist, aber heute ist der beste Tag diesen Jahres für mich! War bisher noch nicht so gut drauf, so viele Scherze habe ich dieses Jahr auch noch nicht gerissen und mein Chef geht mir zwar die ganze Zeit auf den Sack, abr selbst das juckt mich nicht.
Jetzt muss ich heute nur noch zum Schuss kommen und schon mache ich ein Dickes Kreuz im Kalende, als Best Day 2008
Freut mich für dich.
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher