Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. Juni 2008, 01:17)
Zitat
Original von Aven9er
warum bist du teilweise unzufrieden ?
ich finde das spiel, auch wenn es einige frustmomente hat, absolut klasse
bei den kämpfen kann nur noch "god of war" mithalten ,sonst kommt da nix ran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Juni 2008, 02:29)
Zitat
Original von CandyMan365
Wobei die Ingame-Grafik ja wohl net schlecht ist...!
Da kann ich dann auch mal auf Renderfilme verzichten...
Aber das so nen bißchen die Spieltiefe fehlt, da geb ich dir Recht...!
Und schon wieder frag ich (auch wenns langsam nervt, aber ich finde dazu auch verdammt nix im Internet...)
Weißt du was zu den Spielpräferenzen ???
Zitat
Original von ALFistA
und kein plan was dieses spielpräferenzen sein soll
Zitat
Original von Pinhead_666
so jetzt bin ich in Kapitel 3 und kann schon mal was dazu sagen.... und es ist absolut geildas kämpfen geht jetzt viel leichter von der hand als früher, schade finde ich das die gegenstände deutlich an kosten zugelegt haben genauso wie das aufleveln. Über die gewalt brauch ich keine worte verlieren glaube ich.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Pinhead_666
so jetzt bin ich in Kapitel 3 und kann schon mal was dazu sagen.... und es ist absolut geildas kämpfen geht jetzt viel leichter von der hand als früher, schade finde ich das die gegenstände deutlich an kosten zugelegt haben genauso wie das aufleveln. Über die gewalt brauch ich keine worte verlieren glaube ich.
also ich kaufe sehr selten gegenstände im shop normalerweise findet man unterwegs alles was man braucht und das die waffen mehr kosten ist nich schlimm ich hatte mitte level 9 schon alle waffen auf max level aufgerüstet und hatte noch 80.000 übrig.
Zitat
Original von araxa
habs jetzt durch und der letzte bossgegner ist ja echt easy
aber will den 2ten schwierigkeits grad spielen mit den waffen die ich schon habe geht das oder kann ich nur den 1ten schwierigkeitsgrad noch einmal spielen mit den waffenund dar rote anzug ist ja lustig :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juni 2008, 19:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!