Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

661

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:07

Zitat

Original von Aven9er
bin jetzt level 8 ,da brauch man nerven aus drahtseilen :rolleyes:

ja die jungs mit den raketenwerfen sind absolut beschissen ich bin teils mit den spiel unzufrieden

662

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:17

warum bist du teilweise unzufrieden ?

ich finde das spiel, auch wenn es einige frustmomente hat, absolut klasse :]

bei den kämpfen kann nur noch "god of war" mithalten ,sonst kommt da nix ran :mod1:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. Juni 2008, 01:17)

663

Dienstag, 17. Juni 2008, 02:27

Zitat

Original von Aven9er
warum bist du teilweise unzufrieden ?

ich finde das spiel, auch wenn es einige frustmomente hat, absolut klasse :]

bei den kämpfen kann nur noch "god of war" mithalten ,sonst kommt da nix ran :mod1:

das kämpfen und die waffen sind schon geil aber das drum herrum ist einfach langweilig das war bei ng1 besser gelösst da es mehr ein action adventure war bei ng2 ist es einfach nur noch ein action spiel einfach nur rumprügeln linear von level zu level da fehlt einfach die spieltiefe. ausserdem waren bei ng1 die ganzen gerenderten filme einfach klasse gewesen da hat man sich immer gefreut wenn es eine neue sequenz zu sehen gab bei ng 2 kriegt man einfach das ganze in ingame irgendwie hat das spiel an flair verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Juni 2008, 02:29)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

664

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:55

Wobei die Ingame-Grafik ja wohl net schlecht ist...!

Da kann ich dann auch mal auf Renderfilme verzichten...

Aber das so nen bißchen die Spieltiefe fehlt, da geb ich dir Recht...!

Und schon wieder frag ich (auch wenns langsam nervt, aber ich finde dazu auch verdammt nix im Internet... :( )

Weißt du was zu den Spielpräferenzen ???

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

665

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:07

So Level 8, aber im leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Der Wurm inner Ubahn hat mich paar mal das fürchten gelehrt, die gegner die danach kamen eigentlich nicht.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf die Frage wie man das Vieh nach dem Flugzeug besiegt: ich habe mich einfach immer hinten an den Schwanz gestellt, mit der großen Sichel (vom Werwolf) draufgehauen, dann den flugdingern ausgewichen und feddig, am ende wenn er platt ist am besten am kopf zuhaun da er da ein FinishMove macht.

Nun bei dem Panzer level, die bazookas aussm Flugzeug hatten mich scho angekotzt, aber nun diese Flakleute.. (wobei diese RoboterDinos sind schlimmer) da krieg ich ja nen holzwurm von.

Kleiner Tipp noch der mich ein paar mal gerettet hat:

Ich benutze das LebenderTausendGötter und die 9Kugel derGötter, immer bei nem Endgegner, und dann erst wenn meine Medipacks aufgebraucht sind, und ich fast am ende bin. So kriegst du nochmal die ganze leiste (sogar stückchen mehr) aufgefüllt. Bringt dir halt mehr als wenn du das grad benutzt wenn du es findest.

666

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:01

Zitat

Original von CandyMan365
Wobei die Ingame-Grafik ja wohl net schlecht ist...!

Da kann ich dann auch mal auf Renderfilme verzichten...

Aber das so nen bißchen die Spieltiefe fehlt, da geb ich dir Recht...!

Und schon wieder frag ich (auch wenns langsam nervt, aber ich finde dazu auch verdammt nix im Internet... :( )

Weißt du was zu den Spielpräferenzen ???

du hast wohl noch nie ng1 gespielt oder? die renderfilme waren schon fast das beste am ganzen das waren locker über 30 minuten renderfilme die verdammt genial waren

ingame siehts nicht schlecht aus aber der schritt ist nich gerade gross zwischen ng1 und ng2

level design ist jetzt auch nicht der brüller und die adventure einlagen wurde fast komplett weggelassen also in einigen bereichen wurde das spiel vershlimmbessert

und kein plan was dieses spielpräferenzen sein soll

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

667

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:12

habs jetzt heute auch bekommen. Bin schon gespannt ... bin auch gerade wieder an teil 1 dran und der macht einfach wieder mächtig laune.

CandyMan365

Erleuchteter

668

Mittwoch, 18. Juni 2008, 07:04

Zitat

Original von ALFistA

Aaaaaahhh... :wall: hat denn keiner außer ich so nen Spielstand mit Spielpräferenzen ???

669

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:41

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von ALFistA

Aaaaaahhh... :wall: hat denn keiner außer ich so nen Spielstand mit Spielpräferenzen ???

Doch der wurde angelegt das Stimmt, aber wofür? Wayne?^^
Evlt. noch was mit dem NinjaKino zutun?

CandyMan365

Erleuchteter

670

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:48

noch jemand der den Spielstand hat... ich bin also doch kein einzelfall... ;)

Wollte halt nur wissen was dieser Spielstand bzw. diese Einstellung bewirkt... ?!

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

671

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:43

so jetzt bin ich in Kapitel 3 und kann schon mal was dazu sagen.... und es ist absolut geil :) das kämpfen geht jetzt viel leichter von der hand als früher, schade finde ich das die gegenstände deutlich an kosten zugelegt haben genauso wie das aufleveln. Über die gewalt brauch ich keine worte verlieren glaube ich.

Bis jetzt kommt es mir aufjedenfall etwas leichter vor als der erste teil worüber ich bis jetzt ganz froh bin. Das die sequenzen in ingame grafik sind stört mich mal garnicht da die grafik sehr gut ist, sie macht zwar keine wow sowas hab ich ja noch nicht gesehen sprünge aber lässt sich doch serh schön anschauen. Gerade der regen in New York + viele weitere effekte und der vergleich Hayabusa Dorf im ersten und jetzt im zweiten teil.

Das sich die Energie von selber regeneriert war eine gute idee genauso wie an den speicherpunkten.

Also bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden.

672

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:46

Zitat

Original von Pinhead_666
so jetzt bin ich in Kapitel 3 und kann schon mal was dazu sagen.... und es ist absolut geil :) das kämpfen geht jetzt viel leichter von der hand als früher, schade finde ich das die gegenstände deutlich an kosten zugelegt haben genauso wie das aufleveln. Über die gewalt brauch ich keine worte verlieren glaube ich.

also ich kaufe sehr selten gegenstände im shop normalerweise findet man unterwegs alles was man braucht und das die waffen mehr kosten ist nich schlimm ich hatte mitte level 9 schon alle waffen auf max level aufgerüstet und hatte noch 80.000 übrig.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

673

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:49

war auch mehr auf das leveln der waffen bezogen, kaufe auch eigentlich nie anderes zeug außer es wird wirklich eng und das wurde es bisher nur in teil 1. Aber naja bin ja erst im 3 Kapitel und deswegen erstma gucken was da noch auf mich zu kommt. :)

674

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:58

Wieso geht eigentlich das Blut in den Späteren Leveln weg, aber in dem 1 (oder 1.Beiden) nicht weg? Hab das bei mir, und nen kollege mit dem ich per Chat ''gemeinsam'' zocke ist das auch aufgefallen.

Andi275

FRONT Aufsteiger

675

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:07

DAS ist bei mir nicht der Fall! ?(

676

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:33

Zitat

Original von Andi275
DAS ist bei mir nicht der Fall! ?(

hmpf ;(

Also blut ist bei mir noch, fetzenfliegen auch. Aber das Blut verschwindet wieder, und dauert auch nicht lange. Im Ersten level isset aber liegengeblieben da konnte ich die g:anze map tapezieren :biglaugh:

677

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:44

habs jetzt durch und der letzte bossgegner ist ja echt easy :P
aber will den 2ten schwierigkeits grad spielen mit den waffen die ich schon habe geht das oder kann ich nur den 1ten schwierigkeitsgrad noch einmal spielen mit den waffen ?( und dar rote anzug ist ja lustig :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

678

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:10

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Pinhead_666

also ich kaufe sehr selten gegenstände im shop normalerweise findet man unterwegs alles was man braucht und das die waffen mehr kosten ist nich schlimm ich hatte mitte level 9 schon alle waffen auf max level aufgerüstet und hatte noch 80.000 übrig.

Man kann die Waffen im Spiel aber nur finden und nicht kaufen oder ?!?

679

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:25

doch 2 waffen kann man kaufen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

680

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:44

welche soll man kaufen können? ich hab keine zu kaufen gehabt zumindest auf den warrior schwierigkeitsgrad.

Zitat

Original von araxa
habs jetzt durch und der letzte bossgegner ist ja echt easy :P
aber will den 2ten schwierigkeits grad spielen mit den waffen die ich schon habe geht das oder kann ich nur den 1ten schwierigkeitsgrad noch einmal spielen mit den waffen ?( und dar rote anzug ist ja lustig :laugh:

genau probier mal den zweiten schwierigkeitsgrad erst da fängt das spiel an spass zu machen :biglaugh:

ich schaffe es nur höchstens ein level pro tag zu spielen bin dann immer so genervt vom spiel das ich den controller am liebsten gegen mein tv werfen würde deswegen immer nur ein level pro tag bzw. gelegenheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juni 2008, 19:47)

Thema bewerten