... i hau di so gean wia a Kindal sei Muadda...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Juni 2008, 15:38)
... wira hündal sein hean
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Juni 2008, 15:43)
Schüttelts am watschbam??
Das war jetz was unanständiges oder? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Nein.
Aber das hättest du dir sicher gewünscht
Heißt soviel wie willst du eine backpfeife haben
Oba, jetzt gehts wieder los burschn.
Gibts kane sachsen do, is sicha lustig zum lesn
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
dammi i ha nüt meh z fresse und ha hunger....
chuchichäschtli
hmmm Semmlknedl san ua guat
wos wüst bitte mit am Kichlkastl??
Original von ConqueringOne
hmmm Semmlknedl san ua guat
wos wüst bitte mit am Kichlkastl??
i wöt die nerve wo kei riCHtigs ch chönd usspreche. isch immer voll witzig wenn so dütschi mit ihrem sanfte ch versuechet chuchichästli sägä :laugh:
i wünsche euch, guet nacht
....aaajo, a runde zischn und nembai a bissl feanse schaung des is oiwe bärig......jetz wea i weida dvd schaung, donn bis spada
Ich verstehe nur Bahnhof
In unserer Gegend gibt es gar keinen Dialekt .... außeR dass wiR das R Rollen :laugh:
Original von febLey
Ich verstehe nur Bahnhof
In unserer Gegend gibt es gar keinen Dialekt .... außeR dass wiR das R Rollen :laugh:
Stell dir vor, wir müssen Dialekt und Hochdeutsch können, dazu kommen noch die Fremdsprachen aus der Schule
dammi hüt no bis am vieri schuel, i hass es....
griasd eich wi gots n so? luschdiger thread auf alle fäll! bin gschpannt wer mi hier verschdod rieaserisch isch nets eufachschte glob i
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Original von febLey
Ich verstehe nur Bahnhof
Willste mich verarschen, habe 10 Jahre nähe Fulda gewohnt und da wird ordentlich Hessisch gebabbelt.
Typische Hessische dialekt Worte
Eine Weck = Brötchen
Appelwoi = Apfelwein
gebabbel = reden
kein Dialekt in Hessen, pffff
willich aber au meinen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Anansi
griasd eich wi gots n so? luschdiger thread auf alle fäll! bin gschpannt wer mi hier verschdod rieaserisch isch nets eufachschte glob i
euso i versteh di guad, den fred find i a voi leiwand, do kon i endli moi mein proletn ausehänga losn
KUCHLKASTL!!!!!!!!
oda ÖHDÖGIDÖKI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Juni 2008, 15:18)
Original von offense04
oda ÖHDÖGIDÖKI
wtf, was isn das fürn Bauernslang
Das heißt aber jetzt nicht Küchenkasten

Öleimerdeckel (übersetzt)
Öh = Öl
Dögi = Gefäß, Eimer
Doki = Deckel
Ich habs verstanden, OMG
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher