Zitat
Original von fake
mich nervt es halt total, wenn so ein stöpsel meint er müsst mich von der seite anmachen.
am wochenende war ich in stgt. einkaufen und auf einmal kommt so ein knirps daher und meint.
hey haste mir eine zigarette.
ich: nein ich rauche nicht und du solltest es auch lassen.
darauf der zwerg: alter du kannst mich mal. verpiss dich!!!
danach hab ich ihn erst einmal gepackt und seine kleinen zwergenfreunde die ihm zur hilfe kommen wollten auch gleich mit![]()
da ich total auf show stehe hab ich ganz laut gesagt. "wenn ihr nochmal versucht mich zu bestehlen, dann ruf ich die polizei")
ich verabscheue gewalt. daher muss es für diejenigen die mich nerven immer sehr peinlich enden. mir war es total egal, das der kleine fast losgeheult hat. ich hoffe es hat was gebracht und er benimmt sich jetzt besser.
Zitat
Original von fake
mich nervt es halt total, wenn so ein stöpsel meint er müsst mich von der seite anmachen.
am wochenende war ich in stgt. einkaufen und auf einmal kommt so ein knirps daher und meint.
hey haste mir eine zigarette.
ich: nein ich rauche nicht und du solltest es auch lassen.
darauf der zwerg: alter du kannst mich mal. verpiss dich!!!
danach hab ich ihn erst einmal gepackt und seine kleinen zwergenfreunde die ihm zur hilfe kommen wollten auch gleich mit![]()
da ich total auf show stehe hab ich ganz laut gesagt. "wenn ihr nochmal versucht mich zu bestehlen, dann ruf ich die polizei")
ich verabscheue gewalt. daher muss es für diejenigen die mich nerven immer sehr peinlich enden. mir war es total egal, das der kleine fast losgeheult hat. ich hoffe es hat was gebracht und er benimmt sich jetzt besser.
Zitat
Original von Dominik R.
So Aktionen mit kleinen "Möchtegerns" hatten wir auch schon. War nur blöd für den 9er sich mit einem ganzen 12er Kurs anzulegen. Dann hat er geheult weil es wohl zu hart war wie er aus der Klasse geflogen ist!
). Selber schuld!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Dezember 2005, 22:41)
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!