Du bist nicht angemeldet.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

20 601

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:41

Spamer ^^

Das könnt ihr morgen beim Deutschland Spiel machen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Juni 2008, 21:41)

20 602

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:43

Das hier isn Spam-Thread, wir teilen unsere Freude :D

/edit

7-2
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. Juni 2008, 21:45)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

20 603

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:45

Zitat

Original von ShagGy
Das hier isn Spam-Thread, wir teilen unsere Freude :D

/edit

7-2

Beeilt euch mal! :biglaugh:

20 604

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:47

7 - 3 ... wieder suizid... :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

20 605

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:50

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Saschi
BBQ?!

Sorry Skoopy aber Russland - Schweden wird übertragen ;)

Das sind ja wohl die Wichtigsten Spiele wo Schweden spielt!

Aber wie schlecht die heute sind :rolleyes:

Verstehe ich auch nicht. Wenn sie in ihrem Heimatland spielen sind die Spiele 10x Spannender als die von unseren Spielern.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

20 606

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:51

So nach einem halben Jahr habe ich mich an mein ICQ Passwort erinnert. Wer will kann mich adden :).

20 607

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:52

Schreib das in den Thread :D

8-3

/edit: Eickel gibt auf ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. Juni 2008, 21:53)

20 608

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:54

lol die Griechen führen 1:0^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20 609

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:08

,,,soo jetz man bisschen drawn together guxn, und dann ma n bisschen king of queenz.....yez :biglaugh:

20 610

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ShagGy
CSI is unendlich schwachsinnig was die da mit den Rechnern machen. NCIS bleibt wenigstens realistisch und hat die bei weitem sympatischere Besetzung!

Viel Realismus hat keine der beiden Serien ;)
Mir gefällt aber NCIS auch besser da dort mehr auf die Verbrechen eingegangen wird anstatt auf die Methoden dieses aufzuklären :]

Habe mir ne Staffel CSI Miami angesehen und war nicht sonderlich angetan. Bei NCIS gab es gerade zum Staffelende immer einen Knaller - ich verpasse keine Folge und schaue mir selbst jede Wiederholung an, auch wenn ich schon 2-3 mal gesehen habe 8)

Das stimmt, bei mir ist das genauso, nur bloß gefällt mir der Knaller am Ende der 5.ten STaffel nicht...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jenny stirbt und der neue Boss hat Probleme mit Gibbs, weshalb er das Team auflöst, Tony auf ein Kriegsschiff, McGee in eine andere Abteilung und Ziva zurück nach Israel, wehe das Team ist dann nicht wieder Anfang der 6.ten zusammen. :(

20 611

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:16

habt ihr euch schon alle den neuen firefox 3 gezogen? :]

alter ihr labert jetzt noch über CSI ?( 8o das thema war doch schon vor paar stunden. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. Juni 2008, 22:16)

20 612

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:21

1. Ich hab das neue.
2. Das Thema wird erst dann durch sein wenn ich Klarheit habe.

20 613

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:28

superduper GUMMIDROPS

:smeissweg:

VOLLPFOSTEN :stupid:

:eek3:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

20 614

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:32

Zitat

Original von Altair92
1. Ich hab das neue.
2. Das Thema wird erst dann durch sein wenn ich Klarheit habe.

Beeil Dich, ich gehe bereits 2038 in Rente! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20 615

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:35

hey, vamp !

muss du nicht schon längst im bett sein :P :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

20 616

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:37

Na, wer findet nen Grammatikfehler oder sonst nen Fehler in diesen Sätzen?

AB IN DEN KNAST Von Uwe Britten

Das 1999 erschienene Buch“ Ab in den Knast“ von Uwe Britten handelt von Automechanikerlehrling Jürgen der mit seinen Freunden eine Straftat begeht und deswegen ins Gefängnis muss. Jürgen ist ein 16-jähriger Automechanikerlehrling. Seine Arbeit mag er nicht besonders, da er ständig von seinem Chef herumkommandiert wird. Dies allein ist nicht alles, ständig muss Jürg die schlimmsten und eintönigsten arbeiten machen obwohl die Werkstadt viel abwechslungsreichere Sachen zu bieten hat. Diese dürfen jedoch nur die anderen Mitarbeiter machen da er der Lehrling im ersten Jahr ist. Um die Probleme bei der arbeit zu vergessen geht er regelmäßig mit seinen Freunden viel trinken. Die Saufabende bereiten ihm immer Freude und helfen ihm seinen Arbeitstag zu vergessen. Diese regelmäßigen Partyabende laufen gut bis sie eines Tages auf einer Mauer sitzen und den Chef einer Imbissbude sehen der gerade seine Tageseinnamen zur Bank bringt. Im Alkoholrausch kommt ihnen die blöde Idee, dass sie Ihm das Geld abnehmen könnten. Sie machen es.
Zwei packen ihn während Jürgen als Nothilfe zurück bleibt. Diese Hilfe haben sie auch gebraucht, da der Mann unerhofft starken widerstand leistet während sie ihm das Geld abnehmen wollen. Während die zwei merken das sie keine Chance haben nimmt Jürgen eine Bierflasche und schlägt sie ihm über den Kopf. Dieser fällt blutüberströmt zu Boden. Eine Zeugin ruft die Polizei. Diese kann die Bande welche bereits auf der Flucht ist einfangen. Nun sitzt Jürgen in einer Gefängniszelle und denkt über seine Lehrstelle und die Straftat nach, auch wird er von der Polizei verhört. Vor Gericht wird er schlussendlich zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt. Im Gefängnis benimmt sich Jürgen sehr unauffällig, er bekommt immer mehr freunde am Basteln. Er baut seine Gefängniszelle psychopatisch genau nach. Die Arbeitsgeräte wie zum Beispiel eine Schere und ein Lineal klaut er. Er fängt auch an Drogen zu konsumieren. Nach den eineinhalb Jahren

Meine Meinung:
Ich empfehle das Buch nicht weiter, weil es sehr komisch aufgebaut ist. Die Geschichte startet in zwei verschieden Zeiten. Es wird von seiner Lehre erzählt gleichzeitig wird erzählt was nach Jürgens Verhaftung passiert. Am Anfang ist es spannend und langweilig zu gleich und bis zum Ende ist es nur noch langweilig.
Das Buch ist mehr eine Moralpredigt für junge Leute als eine spannende Geschichte.
Schon nach zehn Seiten merkte ich, dass das Buch eine absolut billig verpackte Weisung ist, wie man sich nicht verhalten soll als Jugendlicher.

:help:

20 617

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:37

2,8 schon?

frührente wa?

:D

20 618

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:38

Zitat

Original von Fabian

Das 1999 erschienene Buch“ Ab in den Knast“ von Uwe Britten handelt von Automechanikerlehrling Jürgen der mit seinen Freunden eine Straftat begeht und deswegen ins Gefängnis muss. Jürgen ist ein 16-jähriger Automechanikerlehrling. Seine Arbeit mag er nicht besonders, da er ständig von seinem Chef herumkommandiert wird. Dies allein ist nicht alles, ständig muss Jürg die schlimmsten und eintönigsten arbeiten machen obwohl die Werkstadt viel abwechslungsreichere Sachen zu bieten hat. Diese dürfen jedoch nur die anderen Mitarbeiter machen da er der Lehrling im ersten Jahr ist. Um die Probleme bei der arbeit zu vergessen geht er regelmäßig mit seinen Freunden viel trinken. Die Saufabende bereiten ihm immer Freude und helfen ihm seinen Arbeitstag zu vergessen. Diese regelmäßigen Partyabende laufen gut bis sie eines Tages auf einer Mauer sitzen und den Chef einer Imbissbude sehen der gerade seine Tageseinnamen zur Bank bringt. Im Alkoholrausch kommt ihnen die blöde Idee, dass sie Ihm das Geld abnehmen könnten. Sie machen es.
Zwei packen ihn während Jürgen als Nothilfe zurück bleibt. Diese Hilfe haben sie auch gebraucht, da der Mann unerhofft starken widerstand leistet während sie ihm das Geld abnehmen wollen. Während die zwei merken das sie keine Chance haben nimmt Jürgen eine Bierflasche und schlägt sie ihm über den Kopf. Dieser fällt blutüberströmt zu Boden. Eine Zeugin ruft die Polizei. Diese kann die Bande welche bereits auf der Flucht ist einfangen. Nun sitzt Jürgen in einer Gefängniszelle und denkt über seine Lehrstelle und die Straftat nach, auch wird er von der Polizei verhört. Vor Gericht wird er schlussendlich zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt. Im Gefängnis benimmt sich Jürgen sehr unauffällig, er bekommt immer mehr freunde am Basteln. Er baut seine Gefängniszelle psychopatisch genau nach. Die Arbeitsgeräte wie zum Beispiel eine Schere und ein Lineal klaut er. Er fängt auch an Drogen zu konsumieren. Nach den eineinhalb Jahren

Meine Meinung:
Ich empfehle das Buch nicht weiter, weil es sehr komisch aufgebaut ist. Die Geschichte startet in zwei verschieden Zeiten. Es wird von seiner Lehre erzählt gleichzeitig wird erzählt was nach Jürgens Verhaftung passiert. Am Anfang ist es spannend und langweilig zu gleich und bis zum Ende ist es nur noch langweilig.
Das Buch ist mehr eine Moralpredigt für junge Leute als eine spannende Geschichte.
Schon nach zehn Seiten merkte ich, dass das Buch eine absolut billig verpackte Weisung ist, wie man sich nicht verhalten soll als Jugendlicher.

was'n das, dein vergeigter aufsatz ?
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (18. Juni 2008, 22:38)

20 619

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:45

Zitat

Original von Fabian

Meine Meinung:

in wie vielen threads willste den das noch posten?

:P

20 620

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:52

gute nacht... :O
Lustig wa?

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten