Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (19. Juni 2008, 00:55)
Zitat
Original von ThePlanschkuh
so zum review......
Positiv
- Unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten bei der Charakter Erstellung (deshalb erstell ich mir glaub noch mal einen neuen char)
- Butterweiche realistische Animationen (vorallem die haare sind traumhaft bei den Mädels)
- Realistische Ballphysik und volle Ballkontrolle
- Schön anzusehende Grafik auch neben dem Spielfeld im Hintergrund
- Hoher Schwierigkeitsgrad (Das Spiel kann sich echt als Simulation Bezeichnen)
- Schöne Soundkullise, zb Vogelzwitschern auf nem kleinen Feld an einem College (oda so etwas in der art), ebenfalls höre ich nicht von zu lauten Schrittgeräuschen was aber auch am rasen liegen könnte....
Negativ
- etwas lange ladezeiten + ab und zu kleine Hänger in der ladesequenz über die ich aber hinweg sehen kann da der Rest von spiel flüssig und ohne slowdowns läuft
Fazit: Für das was ich bisher sehen konnte das beste Tennis Spiel was der Markt derzeit zu bieten hat
aber nur für die Leute die auf Realismus stehen, die anderen können eher zu Virtua Tennis 3 greifen das wesentlich leichter ist
Zitat
Original von xGamer
Also mich nerven die langen Ladezeiten sehr...aber ansonsten nicht schlecht! Finde es aber auf "Sehr schwer" trotzdem noch ein ticken zu leicht... also unter "sehr schwer" verstehe ich was anderes![]()
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Also mich nerven die langen Ladezeiten sehr...aber ansonsten nicht schlecht! Finde es aber auf "Sehr schwer" trotzdem noch ein ticken zu leicht... also unter "sehr schwer" verstehe ich was anderes![]()
und wieso kannst du das beurteilen wenn du das spiel noch nichtmal hast?zumindest steht nix in deiner gamercard
Zitat
Original von forzafan
mist,saturn in bochum verkaufts noch nich...meint ihr es is nen versuch wert mal beim media markt nachzufragen?wenns bei euch in nürnberg verkauft wird,wieso nich auch in bochum?![]()
Zitat
Original von mehl
Wollte es eigentlich kaufen, werde es aber erstmal ausleihen. Habe nun schon mehrfach gelesen, das entgegen zahlreicher reviews das Spiel doch recht leicht sein soll, also sowas wie: "Man spielt am ersten Tag auf schwer oder sehr schwer und macht die CPU nass".
Das ist leider ein Kritikpunkt den ich einem Tennisspiel nicht verzeihen kann. Gibt einfach zu viele bei denen eine bestimmte Taktik immer gegen die CPU funktioniert und man dadurch komplett den Spass verliert.
Also erstmal ausleihen.
Zitat
Original von de_flori
http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=2154
Zitat
Original von forzafan
Zitat
Original von mehl
Wollte es eigentlich kaufen, werde es aber erstmal ausleihen. Habe nun schon mehrfach gelesen, das entgegen zahlreicher reviews das Spiel doch recht leicht sein soll, also sowas wie: "Man spielt am ersten Tag auf schwer oder sehr schwer und macht die CPU nass".
Das ist leider ein Kritikpunkt den ich einem Tennisspiel nicht verzeihen kann. Gibt einfach zu viele bei denen eine bestimmte Taktik immer gegen die CPU funktioniert und man dadurch komplett den Spass verliert.
Also erstmal ausleihen.
wer spielt denn bitte offline??ok,man kann mal die karriere durchspielen,aber bei mir ist es zummindest so das ich so gut wie nur online spielen werde
Zitat
Original von xbox899
Zitat
Zitat
Original von xGamer
und wieso kannst du das beurteilen wenn du das spiel noch nichtmal hast?zumindest steht nix in deiner gamercard
Das sagt nix aus!Wenn er nicht online geht, dann kannst´du es auch noch nicht sehen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!