Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Weil du was besseres zu tun hattest, das bessere war bei mir schon vor dem Spiel am Plan.![]()
Ich brauche immer ne größere Vorlaufzeit, muss ja immer vorher durchgeplant sein! Du kommst nach Hause und kannst ohne größere Schwierigkeiten an den Speck!
Erst der Schmierbauch und jetzt der Speck meiner Freundin.
Übertreib es nicht. :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Mann, warum bist du nur abgehauen aus der Bar, jetzt muss ich mich echt wieder hier rumtreiben.
*schlechtesgewissenmach*:laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Sehr "warmer" Post wie ich finde.
Zitat
Original von El Pazerino
Die Sch****e![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Und wenn Du "Schlampe" zu Ihr sagst, glaubt sie, Ihr seid verheiratet oder wie? :smeissweg:
Zitat
Original von febLey
Morgen![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
@altair92: Was für ein Quatsch laberst du den mit NCIS? Evtl. verlässt ein Darsteller die Serie und das ist zur Zeit nur ein Gerücht und wurde offiziel noch nicht mal bestätigt. Die Serie wird auf keinem Fall abgesetzt, dafür sind die Quoten viel zu gut.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
@altair92: Was für ein Quatsch laberst du den mit NCIS? Evtl. verlässt ein Darsteller die Serie und das ist zur Zeit nur ein Gerücht und wurde offiziel noch nicht mal bestätigt. Die Serie wird auf keinem Fall abgesetzt, dafür sind die Quoten viel zu gut.
Dadurch das die 5. Staffel in den USA zuende ist, ist auch bekannt wer die Serie verlässt. [SIZE=7](Leider hab ich den Spoiler gelesen)[/SIZE]
Das sie aber abgesetzt wird glaub ich nicht. Immerhin ist es eine der erfolgreichsten Spin-off Serien die es gibt
BTW: Moin![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
Wer?
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Jungs!
Man ist mir schlecht und bin ich noch besoffen, jetzt erst mal 2 Stunden sitzen bleiben bissl Brühe trinken und dann bin ich hoffe ich gleich wieder fit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Juni 2008, 11:24)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!