Zitat
Original von El Pazerino
Merkel ist geil
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jihad
Der Thread ist total idiotisch, besser ist schon nunmal gar keiner von euch. Aber das deutsche Volk weisst sich schon näher am Neanderthaler als das österreichische.
Schwarz-Weiß denken kann soviel Spaß machen, nicht war?![]()
Zitat
Die kommt doch auch aus Österreich.......
.....halt das war ein anderer Diktator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. Juni 2008, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (19. Juni 2008, 23:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (20. Juni 2008, 00:13)
Zitat
Original von Yildirim
Warum? Ich höre immer nur das die Diskussion überflüssig und sinnlos sei - aber keinerlei Grund für diese Meinung.
Ich finde es höchst interessant warum es diese Vorurteile und Klischees gibt und warum man danach immer gleich abgestempelt wird.![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
es ist sinnlos sowas zu diskutieren weil man zwei völlig versschiedene länder nicht unbedingt miteinander vergleichen kann...
dem einen schmeckt das essen aus österreich besser, dem anderen das aus deutschland-egal aus welchem land man kommt
Zitat
Original von Yildirim
Warum? Ich höre immer nur das die Diskussion überflüssig und sinnlos sei - aber keinerlei Grund für diese Meinung.
Ich finde es höchst interessant warum es diese Vorurteile und Klischees gibt und warum man danach immer gleich abgestempelt wird.![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Was auffällt wenn man sich Deutsches TV ansieht ist das Ihr eigentlich ein armes Volk seit, überall wird euch das Geld aus der Tasche gezogen. Kontrolliert und Muckiert was nur geht, jeder klagt gleich.
Wenn ich schon beim TV bin, ich kann Österreichische Talkshows nicht ausstehen da der Dialekt so schrecklich ist. Und Deutsches TV kann ich nicht sehen weil nur noch Blödsinn kommt.
Ich glaube das sich die zwei Länder nicht viel geben, bin nur froh das ich hier nicht bevormundet werde und mir die Spiele kaufen kann die ich will...
Zitat
Original von kkk-Didi
Das liegt sicher auch daran, das wir Deutschen uns immer weniger Zeit für die Schönen Sachen im Leben nehmen.
Man merkt das der Deutsche Trend, was Lebensmittel betrifft immer mehr Amerikanisiert wird. Unsere Supermarkte vor 10 Jahren waren noch wesentlich kleiner und das Sortiment war auch überschaubar.
Heute wird jede Woche ein größerer Lebensmittelkomplex nach dem anderen gebaut. Die Fertiggericht Abteilung ist mitlerweile 5 mal so groß wie die Gemüseabteilung.
Habe manchmal auch das Gefühl das wir Deutschen auch keinen großen Wert mehr auf richtiges Essen legen, sondern lieber schnell den Magen voll haben wollen und dies geht halt am schnellsten mit MCDreck und Co.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!