Zitat
was soll das 15 min warten bewirken? Und worauf, den Weihnachtsmann?
Zitat
Original von Soulite
Und at Eddie: Sind vielleicht Kabel raus? Oder probier mal an der Decoderbox auf der Fernbedienung auf Reset zu drücken, vielleicht ist nen falscher Soundmodus eingestellt. Oder schalte den Subwoofer mal komplett mit dme Hebel hinten aus, damit er sich komplett resettet...
Die XBox steht auf DD? Hab aber auch gehört, dass die Dec. Box gerne mal defekt ist oder wird...
Zitat
Original von Masterpiece
Ne, habe keinen Flimmerkasten :smeissweg:
Mal im Ernst was heißt bei dir Flimmern?
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Masterpiece
Ne, habe keinen Flimmerkasten :smeissweg:
Mal im Ernst was heißt bei dir Flimmern?
Er meint das Aliasing (Der Stufeneffekt bei Schrägen), auch Kantenflimmern genannt. Ist wirklich arg in dem Spiel...
Zitat
Original von goldenarmz
hab nen riesen problem:
bei mir gehen die missionen nicht weiter, obwohl ich erst bei 30% bin.
als letzte mission sollte ich eine bewerbung an eine anwaltskanzlei schicken. das habe ich dann auch getan. jetzt sind keine missionsicons mehr auf dem radar.
ich habe bereits versucht die anwaltskanzlei anzurufen, aber da geht nur der ab dran. das selbe bei allen anderen personen aus der telefonliste.
hab auch schon tagelang gewartet daß die sich melden. im organizer steht auch nix drin.
hab jetzt die befürchtung, daß sich das spiel irgendwie aufgehängt hat. hab keinen bock alles nochmal spielen zu müssen.
kennt jemand das problem bzw die lösung?
Zitat
Original von Patrik
hattet ihr auch scnon mal so ein mysteriöses verschwinden von einigen spielständen ???????ß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (27. Juni 2008, 08:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!