Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. Juni 2008, 10:00)
Zitat
Original von TheOneWG
Was spricht gegen statische Kameraperspektiven? RE war ein Klassiker und ich mag sowas persönlich.
Das mit den Pressewertungen ist schon merkwürdig. Erstmal muss ich sagen, dass es natürlich absolut lächerlich ist, was Atari da abzieht. Nur weil eine subjektive Bewertung nicht so gut ausfällt, muss man nicht gleich mit einer Unterlassungsklage daherkommen. Das lässt nur an der Glaubwürdigkeit von anderen Seiten und Magazinen zweifeln. Besonders wenn Seiten hohe Wertungen für das Spiel vergeben.
Auf der anderen Seite finde ich es kurios, wie stark die Tests schwanken. Zwischen 68% von 4P und 82 von der Gamestar liegen schließlich schon Welten. Ich werde mir heute selbst ein Bild vom Spiel machen.
Hier zum Vergleich mal die bisherigen Pressewertungen aus Deutschland.
4Players (360, 68%)
PC Games (PC, 80%)
Onlinewelten (PC, 74%)
GameStar (PC, 82/100)
EuroGamer.de (7/10, bzw. 8/10)
GamePro (360, 78%)
Zitat
Original von lastlight83
also die steuerung bzw. die kameraperspektiven sind so reudig, man kann ja nicht mal die kamera komplett drehen, so wie in jedem anderen 3rd person shooter sondern bekommt die einstellungen vorgegben, wie beim ersten resident evil. wie kann man so eine scheiße auf den markt bringen?
hab paar minuten gespielt und hatte schon keine lust mehr auf dieses spiel. die grafik ist okay, aber auch kein maßstab.
soviele spiele auf die man sich freut und immerwieder total enttäuscht wird. das spiel hatte soviel potential. echt schade. mittlerweile sind 11 gebrauchtangebote bei der grotte drin, und das seit offiziellem releasetag, das sagt wohl alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (20. Juni 2008, 10:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Juni 2008, 11:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (20. Juni 2008, 11:30)
Zitat
Original von kkk-Didi
Wäre toll wenn ein Redi (am liebsten Matze, mal was dazu sagt) !![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Hier mal das kontra von 4players.de
http://www.4players.de/4players.php/komm…3/58/index.html
Also ich persönlich halte recht viel von 4players.de da die auch mal kein Blatt vor den Mund nehmen und ich durch deren Tests noch nie zu einem Fehlkauf gegriffen habe, auch mag ich die Schreibweise des Chefredaktuers dort, für manche scheint das reißerisch zu wirken und das die Konkurrenz kein gutes Haar dran lässt ist sowieso klar, aber durch das was Atari da abzieht würde ich mir echt wünschen, das die Onlinemagazine, mal an einem Strang ziehen.
Es sollte keine Zensur oder Einschüchterung, nur weil vieleicht dann die Werbepartner abspringen durch die Publisher möglich sein!![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Allerdings der Satz mit der Pressefreiheit.... naja, da halt ich mich mal zurück![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!