Zitat
Original von bsf
Chancen stehen bei 50%
Gibt zwei Media Märkte in Nürnberg, der eine verkauft es, der andere nicht!!
Der eine Media Markt stellt die Sachen immer in die Regale wenn die Lieferungen kommen, die halten sich gar nicht an Veröffentlichungsdaten!
Mit Virtua Tennis konnte ich mich noch nie anfreunden, das ganze drum herum passt einfach nicht zu diesem Sport!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (19. Juni 2008, 16:50)
Zitat
Original von forzafan
würde auch noch die nacht durchspielen,aber leider hab ich samstag morgen noch 2 halbfinals bei einem mixed und einem doppel turnier.also im real life![]()
Zitat
Original von Chris666
"Top Spin 2" war und ist noch immer das beste Tennis-Spiel. Ob ich mir "Top Spin 3" holen werde, weiß ich noch nicht. Erst mal abwarten wegen der Steuerung. Beim Vorgänger war die perfekt und deshalb muß sich die neue erstmal beweisen.
Vielleicht kommt ja auch noch ne Demo...
Zitat
Original von SG_KaNe
Ah ja so mal nebenbei.......GT Preview
Zitat
Original von forzafan
Zitat
Original von Chris666
"Top Spin 2" war und ist noch immer das beste Tennis-Spiel. Ob ich mir "Top Spin 3" holen werde, weiß ich noch nicht. Erst mal abwarten wegen der Steuerung. Beim Vorgänger war die perfekt und deshalb muß sich die neue erstmal beweisen.
Vielleicht kommt ja auch noch ne Demo...
du sagst top spin 2 ist besser als top spin 3,obwohl du 3 noch nicht gespielt hast?sorry aber das ist lächerlich.ich hoffe du stützt deine aussage nicht den 4players.de test,die steuerung von top spin 3 ist perfekt wenn man 1-2 stunden investiert hat um reinzukommen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!