Kennt jemand ein paar gute Ohrhörer? - Kaufberatung und Tips
Ich bin auf der Suche nach neuen Ohrhörern. Sie sollten einen richtig guten Klang haben und relativ laut gehen, da mir die Standartdinger von Apple einfach zu leise sind. Die oberste Schmerzgrenze vom Preis her liegt bei 40 €.
P.S. Ich will mir auf keinen Fall In-Ears zulegen. Ich finde die einfach unangenehmen.
Danke im voraus!
Ich würde zu Sennheiser greifen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Sennheiser sind echt spitze aber meistens auch teuer.. aber du kannst in den meisten läden probehöhren einfach mal fragen denn oft ist es auch eine geschmackssache.. du solltest aber auf jeden fall zusehen, dass du einen möglichst linearen frequenzgang hast d.h. bässe und hochtöne möglichst gleich gut übertragen werden..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (9. Juni 2008, 20:25)
Aber für 40 Euro bekommt man so weit ich weis keine Sennheiser, oder?
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (9. Juni 2008, 20:48)
Von Sony gibts welche mit Bügel zum zusammmen klappen ( auch von Sennheiser ). Ich hatte die für die PSP. Waren super.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ich würde eher die
Sennheiser CX 300 , 400 oder 500 empfehlen
dies sind In Ear Hörer und haben weit mehr dynamic als die außen anliegenden.
hab selbst etwas teurere Shure In Ear
diese sprengen aber sicher das was du ausgeben willst.
Ebay zählt nich
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Danke für ihre schnellen Antworten.

Morgen fahr ich in die Stadt rein und stöber ein bisschen. Da dürfte ich auf jeden Fall etwas finden.
Sennheiser. Hab meine jetzt schon geschätzte 2 1/2 jahre. alles wunderbar. jedoch teuer. und in-ears
hab einfach zu kleine ohren
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Sennheiser PX200
Hey Leutz, bin auf der Suche nach paar guten Kopfhörern für meinen iPod.
Hatte jahrelang IN-EAR-Kopfhörer und such aber jetzt was offenes.
Mein Vorstellungen gehen in Richtung
Sennheiser PX200
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich will mich nicht immer nur auf Test verlassen, sondern evtl mal einen Privatbericht lesen.
Das wars auch schon ;}}
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.