Zitat
Original von mezger2002
Nur ne kleine Frage am Rande, kommt das Game auch für PC??
Denn ich zock shooter am liebsten auf PC und das Game sieht übelst geil aus
gruß mezger2002![]()
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Zitat
Original von mezger2002
Nur ne kleine Frage am Rande, kommt das Game auch für PC??
Denn ich zock shooter am liebsten auf PC und das Game sieht übelst geil aus
gruß mezger2002![]()
Der Titel ist Momentan Exklusiv für Konsolen. Ob BF:BC für den PC erscheinen wird, steht noch in den Sternen
Gruäss
Coke
Zitat
Original von othello
Hat schon mal jemand versucht, sich auf der EA Website in seinem Account den Xbox Live Gamertag zu verlinken um die Online Stats für BadCompany sehen zu können?!?
Bei mir geht das nicht, versuche es schon länger:
"System Error. Please try again later."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. Juni 2008, 07:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (20. Juni 2008, 08:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Juni 2008, 09:24)
Zitat
Zitat
Original von othello
Hat schon mal jemand versucht, sich auf der EA Website in seinem Account den Xbox Live Gamertag zu verlinken um die Online Stats für BadCompany sehen zu können?!?
Funktioniert bei mir
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (20. Juni 2008, 18:28)
Zitat
Original von othello
Zitat
Zitat
Original von othello
Funktioniert bei mir
Gruäss
Coke
Also bei mir klappt das ums verrecken nicht.
Gibts dafür irgendeine Voraussetzung? Muss ich noch irgendwas machen?
Woher wissen die denn, dass das mein Live Account is!?
Hab auch mal ein paar andere Gamertags von meiner Freundesliste genommen, geht auch nicht...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!