Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
glaube ide sichel kommt von volf im 6 level
ist meine absolute lieblingswaffe
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
also das spiel wird eigentlich gegen ende immer einfacher ich hab soviel geld um mir immer items zu kaufen man kann da richtig verschwenderisch immer einkaufen und alles auf max halten die letzten 5 level sind ein spaziergang.
und ich berichtige meine aussagen über die lieblingswaffen
das level 4 drachenschwert zusammen mit der klinge des erzdämon als dual katane rocken die bude

da kann selbst die sense nicht mithalten
wobei ich die sense immer für die endgegner benutze die sind innerhalb von 30 sekunden down
das spiel habe ich heut auch fertig gekriegt jetzt wird der der weg des mentor in angriff genommen
ja der schlussfinde ich auch einfacher
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und ich denke jeder hat eine eigene lieblingsaffe
die credits waren klasse gemacht mit den ganzen waffen und den spieglungen
aber die 2 kostüme die ich gekriegt habt sind mist das rote und das grüne sehen lächerlich aus das war bei ng 1 viel cooler gewesen ka was die sich dabei gedacht haben
....wünsch dir viel spaß - > mentor ist so gut wie nicht schaffbar !!!!!
außer man ist ein japaner, die knallen sogar den 4ten noch durch !
halt mich mal auf dem laufenden, wie du zurechtkommst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (21. Juni 2008, 00:04)
ich spiel grad nochmal "black", man merkt schon die unterschiede zum 2. teil
in "black" ist alles viel langsamer, ein bischen schwerer ist es auch ( slebst auf leicht

)
ich werd's auf jeden fall paralell zu NG 2 weiterzocken
Lass das mal den Papa machen!
also ich würde mir ng 1 black mit den waffen von ng 2 bzw. auch den splatter effekten wünschen das währe das optimale ninja gaiden spiel. die story und die levels von ng 2 waren einfach komisch gewesen wobei die letzten 7 leveln gingen aber die ersten paar leveln waren irgendwie schwach gewesen.
es gibt mir zu viele gegner da nützt blocken gar nichts
Original von araxa
es gibt mir zu viele gegner da nützt blocken gar nichts
du musst nur schnell genug sein :laugh:
Lass das mal den Papa machen!
ja ich weiss aber die kommen immer von hinten und haben dann unblockbare schläge
Du brauchst nen optimalen Mix aus Blocken, Springen und Attackieren...!
Wenn du das hinbekommst ohne das dich die Gegner treffen, dann bist du der wahre Ninja-Meister...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (21. Juni 2008, 12:56)
Original von araxa
ja ich weiss aber die kommen immer von hinten und haben dann unblockbare schläge
oder es kommen Kugeln, pfeile ect. geflogen. Das mit blocken will bei mir auch nicht so wirklich. Hab es die ersten level versucht und mich wahrlich schwer getan, gerade bei Endgegner. Und nun einfach mit der Sense oder dem DoppelSchwert alles wegknüppeln. Grad die Sense bei Endgegner, und die sind in null,Nix vonne erde verbannt.
Ehrlich gesagt benutze ich das Blocken auch nicht so intensiv...
Original von CandyMan365
Ehrlich gesagt benutze ich das Blocken auch nicht so intensiv...
das funktioniert auch nur auf den leichtesten schwierigkeitsgrad da braucht man wirklich nicht blocken aber ab warrior hat man ohne keine chance.
Wie gut das ich kein Warrior spiele...
Ne, im Ernst, da hätte ich auch bestimmt keine Chance...
Original von CandyMan365
Wie gut das ich kein Warrior spiele...
Ne, im Ernst, da hätte ich auch bestimmt keine Chance...
ich hatte nach den durchspielen von warrior auch beim letzten endgegner den 100x fortgesetzt achievement gekriegt also man muss da nerven aus stahl haben
Lol... dafür gibts nen Achievement?!? Wußte ich gar nicht...
habt ihr schon die rückseite des covers gelesen
ich zitiere: "schleich dich an feinden vorbei oder greif sie frontal an - es ist deine endtscheidung"

:laugh: :laugh: :laugh: ja klar....

Wenn das bei Ninja Gaiden funktioniert fress ich einen Besen!:smeissweg: Also ich finde Ninja Gaiden ist eines der schwierigsten Spiele die es gibt!Ja klar auf leicht natürlich net aber ansosnten ist es schon sehr anspruchsvoll!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
ja ist das nicht lustig solche lügner