Zitat
Original von hirni
hab es jetzt mal angetestet und bin noch nicht sehr weit.technik ist solide,wobei doch ziemlich viele verwaschene texturen dabei sind,was aber nicht störend wirkt.aber trotz der instalation gibt bis jetzt nur ziemlich kleine abschnitte und jeder nachfolgende abschnitt wird geladen.da frage ich mich manchmal wozu ich überhaupt instalieren muss,wenn es dem anschein nach keine vorteile bietet.es sei denn ohne instalation wären die die ladezeiten noch länger bzw. öfter ausgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (15. Juni 2008, 20:29)
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von hirni
ist ja wohl echt eine frechheit
bei dem content an ultra langen videos, wahnsinnig in Szene gesetzte Cutszenes und überhaupt der Vielfalt des Spiels ist die einzige Frechheit dein posting hier.
Zitat
Original von hirni
was soll die blöde anmache?ich sehe bis jetzt keine vorteile bei den installationen, die bei so vielen games mittlerweile wohl echt in mode kommen.ich mache hier auch nicht die ps3 schlecht,sondern zähle nur die für mich negativ auffallenden dinge auf,die für andere spieler ja nicht auch negativ sein müssen.und welche vielfallt spricht du hier an?man schleicht durch die verschiedenen abschnitte,das war`s cutszenes,content und ultralange videos hin und her.es wird definitiv zu viel geladen.
und wenn das so weiter geht mit den ganzen installationen,brauch ich wohl bald eine größere festplatte.
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von BlackNecro
Ich glaube, früher oder später kommt es auch für 360.
nein...niemals
MGS wir definitiv nie für eine andere Plattform umgesetzt werden. Das war schon immer so und wird auch so bleiben
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!