Zitat
Original von Masterpiece
Wohooooooooo, endlich eine Wohnung gefunden!!!!!! Heute in einer Woche geht der Umzug los. Man bin ich glücklich. Jetzt kann ich auch alle meine Sachen in ein Zimmer stellen.![]()
Zitat
Original von Max
So von der Rennrad-Tour wieder da, 35 Kilometer und jetzt tun mir die Knochen weh.![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Masterpiece
Wohooooooooo, endlich eine Wohnung gefunden!!!!!! Heute in einer Woche geht der Umzug los. Man bin ich glücklich. Jetzt kann ich auch alle meine Sachen in ein Zimmer stellen.![]()
Coole Sache
Ich würde auch gerne ausziehen, aber das Geld regiert die Welt. Naja, noch drei Jahre Hotel Mama![]()
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Yildirim
Und Mo, hupen sie schon?![]()
War seeeehr gemäßigt. Hätten die Türken gewonnen hätte die Luft garantiert gebrannt *g*
P.S.: Gestern hat ein LKW gehupt...ich dachte ein Wal stirbt....abartig laut.
:smeissweg: Du hast wohl zu früh weggeschaltet.
Edit : Noch jemand da zum quatschen ? Sonst geh ich....
Zitat
Zitat
Original von Masterpiece
Coole Sache
Ich würde auch gerne ausziehen, aber das Geld regiert die Welt. Naja, noch drei Jahre Hotel Mama![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Monster Grobian
wie du musst alles selbser zahlen machst du schon Ausbildung ???
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!