Original von ShagGy
Jaja, bis wir verlieren
Der bleibt jetzt bis zum Bundesligastart und es den Bayern-Kader als Wallpaper gibt

viel spaß beim suchen
wallpaper ist von skins.be
ich liebe es wenn nix aufm desktop ist
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Mein iDesk

mfg
Original von Pandora2k7
Mein iDesk

mfg
feines ding
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Original von SWAT-Sniper
viel spaß beim suchen
wallpaper ist von skins.be
ich liebe es wenn nix aufm desktop ist
was läd der feine herr den da grad runter
Lass das mal den Papa machen!
VistaInspirat
Sieht aus wie Vista, ist aber XP mit VistaInspirat drauf und natürlich ganz wichtig mit RocketDock
RE: VistaInspirat
Original von bendriguez
... und natürlich ganz wichtig mit RocketDock
hey cool. hab schon lange so ein tool gesucht wir rocketdock (halt mac-ähnlich)
dank dem zufall und dir
RE: VistaInspirat
Original von magoe
Original von bendriguez
... und natürlich ganz wichtig mit RocketDock
hey cool. hab schon lange so ein tool gesucht wir rocketdock (halt mac-ähnlich)
dank dem zufall und dir
lol
Ich habs mir auch schon installiert,
http://img262.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1bo3.jpg
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (20. Juni 2008, 21:21)
Spontan auf Lara gewechselt
*updatet*
naja, vllt nen bisschen überlanden
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Also den Sinn von ganz leeren Desktops hab ich nie verstanden... letztlich ist der ja dafür da, um die häufigst benutzen Ordner & Programme dort vorzufinden
Ich kann da nie ORdnung halten, zu viele wichtige Dinge

r
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher