Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Dienstag, 22. April 2008, 20:11

Zitat

Original von araxa
darf man bei 100 töten nun sterben ?(


ja bei den erfolg mit den 100 typen musst du sie ja auf assine art killen sprich mit dem dolch unaufällig .

und einmal musst du 25 killen ohne zu sterben und die ganze zeit in action sein .

3 042

Dienstag, 22. April 2008, 20:57

ahhh ok :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 043

Dienstag, 22. April 2008, 21:32

Fand es auch gar nicht so schwer 25 Wachen in einem Fight zu killen! Solange es keine Templer sind, dürfte das ja auch kein Problem sein... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

3 044

Dienstag, 22. April 2008, 22:23

sorry habs verwechselt,machte beide in einem aufwasch.

Ps: passiert das nur mir ?(
verfalle immer wieder in masive "töte alle Wachen" anfälle, insbesondere bei späteren kill-missions für die informanten,da ist garantiert im letzten moment noch einer der alarm schlä-- aaarg :angry:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 045

Mittwoch, 23. April 2008, 07:00

Ist nicht nur dir so ergangen... Im späteren Spielverlauf wird es immer komplizierter schön unentdeckt zu bleiben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 046

Mittwoch, 23. April 2008, 08:44

hm, also im grunde kannst du durch die kante laufen und einen fußsoldaten nach dem anderen mit der hidden blade killen, ohne, dass es jemand merkt. die KI is streckenweise so schlecht, dass man neben der leiche betent stehen kann, ohne, dass die rumeilenden wachen etwas merken....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 047

Mittwoch, 23. April 2008, 12:13

ich hab gestern auch wieder "AA" gezogt ,bin dann mal wieder nach akkon
. dort hab ich dann erneut die kathedrale erklettert ,mir ist so die luft weggeblieben :biglaugh:

hab die ganze zeit gedacht :nicht runterfallen ,nicht runterfallen ...

wenn man dann oben angekommen ist ,also auf dem kreuz ,wird man mit soooo einer fetten aussicht belohnt ,wahnsinnn :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

3 048

Mittwoch, 23. April 2008, 12:23

Zitat

Original von CandyMan365
Ist nicht nur dir so ergangen... Im späteren Spielverlauf wird es immer komplizierter schön unentdeckt zu bleiben...!


ja im nächsten teil möchte ich nicht das sie einen endtecken obwohl man nichts falsches getan hat echt unfair ;( und im späteren spielverlauf erkennen einen gegnerische gruppen immer sofort :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3 049

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:17

Hallo!
Hab das Spiel jetzt auch und hab ne Frage:

Bin grad in Damaskus genauer im Armenviertel und hab alle Informationen bis auf 2. Ich hab Bürger retten und alle Aussichtspunkte und noch ein paar andere Informationen. Aber mir fehlen eben 2 und ich weiß nicht wo ich die herbekommen soll. Da ich alle Aussichtspunkte hab sollten ja alle Informationsmissionen angezeigt werden. Das einzige was sich noch auf der Karte befindet sind die Gelehrten, die Männer in schwarz die dir helfen (fallen mir grad ned ein) und das Büro in das ich erst hineingehe wenn ich alles hab.
Kann mir wer helfen? Gibts im I-Net irgendwo eine Seite wo man alle Informationen herkriegt? Wäre sehr dankbar.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

3 050

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:24

hats du auch allles ausspioniert und taschendiebstahl betätigt ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3 051

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:55

Keine Ahnung, ich einfach alles gemacht was auf der Karte eingezeichnet ist, sonst hab ich nichts gemacht. Ich denke Flaggen sammeln ist keine Erinnerung.
Taschendiebstähle hab ich auch ein paar gemacht (so 2-3), aber ich glaub die waren auch auf der Karte.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 052

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:08

Zitat

Original von Razor27
Hallo!
Hab das Spiel jetzt auch und hab ne Frage:

Bin grad in Damaskus genauer im Armenviertel und hab alle Informationen bis auf 2. Ich hab Bürger retten und alle Aussichtspunkte und noch ein paar andere Informationen. Aber mir fehlen eben 2 und ich weiß nicht wo ich die herbekommen soll. Da ich alle Aussichtspunkte hab sollten ja alle Informationsmissionen angezeigt werden. Das einzige was sich noch auf der Karte befindet sind die Gelehrten, die Männer in schwarz die dir helfen (fallen mir grad ned ein) und das Büro in das ich erst hineingehe wenn ich alles hab.
Kann mir wer helfen? Gibts im I-Net irgendwo eine Seite wo man alle Informationen herkriegt? Wäre sehr dankbar.


Guck mal auf www.ign.com !

Dann suchst du mal nach Assassin's Creed-Guide. Da ist alles super erklärt und Übersichtskarten der Städte gibts da auch!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 053

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:24

Hab da ein Problemchen...hab 98 Flaggen in Damascus gefunden aber 2 find ich einfach nicht!

Hab die Flaggen Maps jetzt 3x durch gegeguckt und es ärgert mich grad echt das ich die nicht finde....was kann ichn da jetzt machen?!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 054

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:30

Welche Flaggen-Maps benutzt du???

Die auf ign.com sind gut, mit denen habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 056

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:47



Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 057

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:54

Steht aber genau das selbe wie auf den anderen...nur alles in einem..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Juli 2008, 18:55)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 058

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:02

Also ich habe mit den alles gefunden... wie ich bereits sagte...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 059

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:30

Ich ha nochmal alle gaaaaanz genau durchsucht und hab sie jetzt alle!

Einglück das es heut eh nur am Regnen war,da kann man das entschuldigen,den halben Tag nur zu spielen...puh endlich hab ich die scheiß Flaggen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 060

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:44

Siehste... wer suchet der findet... ;)

PS: hier regnets jetzt auch.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten