Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. Juni 2008, 17:41)
Zitat
Original von TütenSuppe
Soo...beim Support angerufen,die holen die box ab....nur weiss ich jetzt nicht,welche adresse ich da als empfänger draufschreiben soll....wird ja von UPS abgeholt....oder steht der empfänger auf dem Aufkleber,den man von denen bekommt ?! bitte um antwort.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von TütenSuppe
Soo...beim Support angerufen,die holen die box ab....nur weiss ich jetzt nicht,welche adresse ich da als empfänger draufschreiben soll....wird ja von UPS abgeholt....oder steht der empfänger auf dem Aufkleber,den man von denen bekommt ?! bitte um antwort.
Du musst die Konsole nur einpacken, UPS nimmt sie direkt mit, also die Adresse haben die.
@Nemis2K Wenn es die englischsprachige Seite war glaub ich geht das nicht, bin mir aber nicht sicher, machs doch einfach per Telefon.![]()
Zitat
Original von Altair92
Häh wie jetzt, man ruft einfach nur bei Microsoft an und die schicken UPS vorbei, du selber musst nichts machen, außer du machst es per mail, dann sagst du denen aber auch das es so ein Returnservice oder so ist.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Altair92
Häh wie jetzt, man ruft einfach nur bei Microsoft an und die schicken UPS vorbei, du selber musst nichts machen, außer du machst es per mail, dann sagst du denen aber auch das es so ein Returnservice oder so ist.
Nee nee, so ganz so einfach ist es nicht mehr. Ich muss extra auf nen Karton von MS warten, der groß genug war damit auch mein Netzteil darin Platz findet. Dann musste ich selbst bei UPS anrufen und nen Abholtermin vereinbaren.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Altair92
Nee nee, so ganz so einfach ist es nicht mehr. Ich muss extra auf nen Karton von MS warten, der groß genug war damit auch mein Netzteil darin Platz findet. Dann musste ich selbst bei UPS anrufen und nen Abholtermin vereinbaren.
Ja ,aber mit dem Karton bei, war sicher ein Zettel den du draufklebst?
Zitat
Original von Elite Street
....und ein wirklicher Aufwand ist ein Anruf ja wohl auch nicht. Schaut mal die Kollegen bei So-nie, wenn euch dort die Konsole abraucht wartet Ihr mind. doppelt so lange und länger. Die Reperaturzeiten und der Service sind bei MS schon top..............
Zitat
Original von Genesis
also ich musste mir noch selbst nen karton suchen und verpacken, morgen wird das paket dann von UPS abgeholt, bin ja mal gespannt ... ist zwar keine garantie mehr drauf aber schon zum 4. mal kaputt !!! habe denen auch mal ne schöne mail geschrieben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!