Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

721

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:49

Den Spruch habe ich gelesen bevor ich das Spiel angefangen habe zu spielen... Und da dachte ich auch: Wie soll man sich denn bitte an Feinde ranschleichen ohne das die es merken?????????

Wirklich ne Frechheit, diese Angabe :angry:

Ich finde es aber auch schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schwer...!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

722

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:15

die spielmechanik ist garnicht dafür ausgelegt stealth vorzugehen verstehe den spruch auch nicht alleine schon das die gegner einfach auftauchen kann es mit den stealth nicht funktionieren.

723

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:43

man selbst endtscheidet :biglaugh: bei ng kann man nur endscheiden welches combo man nimmt aber sonst ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (22. Juni 2008, 22:44)

724

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:53

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Steht wirklich drauf. :uah:

Fehlt nur noch der Untertitel "Ninja Gaiden II : Stealth Action Ninja Simulation" :laugh:

725

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:55

ja es steht auch drauf das es realistisch ist :laugh:

726

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:20

Zitat

Original von araxa
man selbst endtscheidet :biglaugh: bei ng kann man nur endscheiden welches combo man nimmt aber sonst ?(

ja das spiel ist schon extrem linear das ist ja kein action advanture mehr sondern nur noch ein action spiel. habs eigentlich als action advanture eher gemacht zumindest war es nicht so extrem linear gewesen.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

727

Montag, 23. Juni 2008, 00:11

ich bin grad echt überfragt wie ich an den gamerscore komme der von mir einen 100 treffer combo verlangt ?( weil irgendwie ist das viel :biglaugh:

728

Montag, 23. Juni 2008, 07:18

Zitat

Original von Pinhead_666
ich bin grad echt überfragt wie ich an den gamerscore komme der von mir einen 100 treffer combo verlangt ?( weil irgendwie ist das viel :biglaugh:

den bekommste früher oder später so gut wie sicher. gibt 2 stellen, an die ich mich erinnere (bin aber auch erst kapitel 10), wo das sehr leicht geht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

1. das kapitel weiß ich nicht mehr genau. ist aber direkt vor einem zwischengegner. da ist nen hügel mit skeletten und es kommen ziemlich viele käfer/spinnen gespawnt. am besten die waffe mit der langen kette nehmen und immer schön die ultimative technik verwenden.

2. kapitel 9: gibt eine stelle an einem see, wo sehr viele sehr große fische kommen. einfach in ein eck unter wasser stellen und mit der gattling gun draufholzen. schafft man normalerweise mit leichtigkeit ne 200+ kombo, da die fische einem kaum was anhaben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (23. Juni 2008, 07:19)

729

Montag, 23. Juni 2008, 08:09

Zitat

Original von Pinhead_666

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In diesem Jungel Level wo es dann unter die Erde geht kommen diese riesen Käfer, einfach warten bis ein paar da sind, etwas Abstand halten und dann immer feste druff mit den normalen Shuriken

CandyMan365

Erleuchteter

730

Montag, 23. Juni 2008, 11:55

Mit normalen Shuriken kann man seine Combo auch immer schön hochhalten...

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

731

Montag, 23. Juni 2008, 12:56

ah okay danke :)

bin jetzt in Venedig und muss sagen es ist echt genial hab jetzt schon ne zeit lang kein vollpreis mehr für ein spiel bezahlt und hier hat es sich voll gelohnt.

CandyMan365

Erleuchteter

732

Montag, 23. Juni 2008, 13:23

Trotz der Schwierigkeit des Spiels macht es schon irgendwie auf seine eigene Art süchtig...!

733

Montag, 23. Juni 2008, 13:33

Zitat

Original von CandyMan365
Trotz der Schwierigkeit des Spiels macht es schon irgendwie auf seine eigene Art süchtig...!

RICHTIG ! :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

CandyMan365

Erleuchteter

734

Montag, 23. Juni 2008, 14:01

So ein extremes Erfolgserlebnis wie bei NG2, wenn ich wiedermal nen Boss erlegt habe, hatte ich in noch keinem anderen Spiel!

735

Montag, 23. Juni 2008, 14:05

Bist du so schlecht oder warum ist das so???

:laugh:

just kidding

736

Montag, 23. Juni 2008, 14:11

wozu dienen gleich nochma die gelben seelen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

737

Montag, 23. Juni 2008, 14:12

nein er meint das man sich in Ninja Gaiden extrem freut wenn man einen boss besiegt hat im gegensatz zu anderen games mit Bossfights. Ist bei mir aber auch so andere besieg ich halt einfach aber da könnt auch ich gleich ein Feuerwerk starten :biglaugh:

@ BlackNecro

Geld zum aufleveln und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (23. Juni 2008, 14:12)

738

Montag, 23. Juni 2008, 16:04

Zitat

Original von CandyMan365

aber du spielst auf einfach ;)

739

Montag, 23. Juni 2008, 16:22

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von CandyMan365

aber du spielst auf einfach ;)

ich finds auf einfach trotzdem schon recht schwer.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

740

Montag, 23. Juni 2008, 16:41

die bosse waren bei ng1 schon schwerer gewesen man musste da etwas taktischer vorgehen die gehen bei ng2 zu schnell kaputt besonders mit der sense

Thema bewerten