Den Spruch habe ich gelesen bevor ich das Spiel angefangen habe zu spielen... Und da dachte ich auch: Wie soll man sich denn bitte an Feinde ranschleichen ohne das die es merken?????????
Wirklich ne Frechheit, diese Angabe
Ich finde es aber auch schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schwer...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
die spielmechanik ist garnicht dafür ausgelegt stealth vorzugehen verstehe den spruch auch nicht alleine schon das die gegner einfach auftauchen kann es mit den stealth nicht funktionieren.
Original von araxa
man selbst endtscheidet bei ng kann man nur endscheiden welches combo man nimmt aber sonst
ja das spiel ist schon extrem linear das ist ja kein action advanture mehr sondern nur noch ein action spiel. habs eigentlich als action advanture eher gemacht zumindest war es nicht so extrem linear gewesen.
Original von Pinhead_666
ich bin grad echt überfragt wie ich an den gamerscore komme der von mir einen 100 treffer combo verlangt weil irgendwie ist das viel
den bekommste früher oder später so gut wie sicher. gibt 2 stellen, an die ich mich erinnere (bin aber auch erst kapitel 10), wo das sehr leicht geht:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. das kapitel weiß ich nicht mehr genau. ist aber direkt vor einem zwischengegner. da ist nen hügel mit skeletten und es kommen ziemlich viele käfer/spinnen gespawnt. am besten die waffe mit der langen kette nehmen und immer schön die ultimative technik verwenden.
2. kapitel 9: gibt eine stelle an einem see, wo sehr viele sehr große fische kommen. einfach in ein eck unter wasser stellen und mit der gattling gun draufholzen. schafft man normalerweise mit leichtigkeit ne 200+ kombo, da die fische einem kaum was anhaben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (23. Juni 2008, 07:19)
Original von Pinhead_666
ich bin grad echt überfragt wie ich an den gamerscore komme der von mir einen 100 treffer combo verlangt weil irgendwie ist das viel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In diesem Jungel Level wo es dann unter die Erde geht kommen diese riesen Käfer, einfach warten bis ein paar da sind, etwas Abstand halten und dann immer feste druff mit den normalen Shuriken
bin jetzt in Venedig und muss sagen es ist echt genial hab jetzt schon ne zeit lang kein vollpreis mehr für ein spiel bezahlt und hier hat es sich voll gelohnt.
nein er meint das man sich in Ninja Gaiden extrem freut wenn man einen boss besiegt hat im gegensatz zu anderen games mit Bossfights. Ist bei mir aber auch so andere besieg ich halt einfach aber da könnt auch ich gleich ein Feuerwerk starten
@ BlackNecro
Geld zum aufleveln und so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (23. Juni 2008, 14:12)