Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (22. Juni 2008, 17:01)
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von BlackNecro
hinkt cod 4 grafisch trotzdem noch hinterher.
Nä...
Brille gefällig?
Zitat
Original von BlackNecro
Die figuren mögen ebenso schön detailliert aussehen, jedoch war bei cod4 weit mehr los, was das auge erfreute. da flogen papierzettel durch die straßen, der wind blies staub durch die gassen und das Gras bewegte sich hin und her.
Mag sein, das man im Trailer nicht die endgültige Grafik ablesen kann, aber cod4 hat mich mehr beeindruckt, solche lichteffekte bei den bläulichen wasser-szenen gab es übrigens schon in MoH: PA...
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von BlackNecro
Die figuren mögen ebenso schön detailliert aussehen, jedoch war bei cod4 weit mehr los, was das auge erfreute. da flogen papierzettel durch die straßen, der wind blies staub durch die gassen und das Gras bewegte sich hin und her.
Mag sein, das man im Trailer nicht die endgültige Grafik ablesen kann, aber cod4 hat mich mehr beeindruckt, solche lichteffekte bei den bläulichen wasser-szenen gab es übrigens schon in MoH: PA...
Und das beurteilst du an einem Trailer? :laugh:
Zitat
Original von hirni
wartet doch erst mal ab.treyarch ist gut genug um ein grafisch mindestens genau so gutes spiel abzuliefern.
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von hirni
wartet doch erst mal ab.treyarch ist gut genug um ein grafisch mindestens genau so gutes spiel abzuliefern.
Ich fand cod3 grafisch zumindest nicht so schön wie die 2. Sah alles zu plastisch, zu steril aus, cod 2 hatte schönere licht- und spiegeleffekte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Juni 2008, 10:32)
Zitat
Original von mezger2002
Ich weiß nicht was an dem Trailer so toll ist??
Mich überzeugt er bis jetzt überhaupt nicht und ich weiß nicht was ich von dem Game bis jetzt halten soll.
Einerseitz schon recht cool.. aber wer braucht einen Flammenwerfer??!!
Wird doch eh die totale noob Waffe.
Naja, mal sehn was die Zukunft bringt
gruß mezger2002
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Den Flammenwerfer sehe ich da eher als Pro Waffe, da ich mir nicht vorstellen kann, das mich ein Noob mit nem Flammenwerfer umbringt, da ich ihn vorher mit der M1 Grant umgelegt habe, bevor er nur annähernd in Schusswaffenreichweite kommt!![]()
Genau, die M1 macht alle weg.
Zitat
Original von El Pazerino
Und ich verpeil die Situation baller dir auf den Tank und du gehst hoch wie ne Bombe. Da du aber alle Gegner mit in den Tod nimmst macht das nix.
Freu mich schon.
Hach wie sehr ich diese Hyperei liebe. :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
aber wenn dann sollte das schon gehen, wenn man auf die Typen geballert hat sind sie halt in die Luft gegangen, also wird das im Game auch so sein.
Booooom
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!