Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Aven9er
Original von Saschi
Nabend
Bei mir gibts gleich ein Unwetter...
hier geht auch gleich die lutzi ab :laugh:
hoffentlich kein gewitter, da hab ich echt schiss vor
status: goldener osten, sonne
mr ist so warm

ich hab auf nix bock. wollte heute eigendlich mindestens 8 stunden GTA 4 zocken aber hab mir dann doch lieber eine serie nach der anderen angeschaut weil man da nix machen muss
Bei mir ist grade Unwetter ihr ist es als würde die Welt untergehen !
Original von Saschi
Original von Aven9er
Original von Saschi
Nabend
Bei mir gibts gleich ein Unwetter...
hier geht auch gleich die lutzi ab :laugh:
hoffentlich kein gewitter, da hab ich echt schiss vor
Schiss?
Hast nur angst das Sende oder Stromausfall ist! :laugh:
nein ! ich hab vor gewitter echt richtig schiss, als kleines kind war das noch etwas schlimmer ...
puuh, hier ist der ganze himmel schwarz ,ohh ohh
Lass das mal den Papa machen!
Hier gehts ab....ich glaub gleich schwimmt Essen weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (22. Juni 2008, 20:43)
schonmal sicherheitshalber alle wichtigen stecker rausgezogen ( tv, 360 und PS 3 )
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Ich besorg mir jetzt ein Eis und gucke den Film 8MM
Bis später.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
gewitter ist vorbei
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
jetzt wieder alles gut :laugh:
spiel jetzt glaub ich MGS 4 weiter
Bei uns ist das Gewitter auch vorbei ! zum Glück !

Tröst.
Bei mir Regnet es aus Eimern!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Welches Gewitter?
Damn, ich habe das Fenster offen gelassen und das Licht angelassen, nun habe ich ein paar 100 Mücken im Zimmer
Oh man, diese **** Mission von Blazing Angels 1... verdammter Eiskanalflug. Aber ansonsten finde ich das Spiel ja total geil
Denke hier wird es demnächst auch wieder gewittern...grummelt schon.
Original von Fabian
Welches Gewitter?
Damn, ich habe das Fenster offen gelassen und das Licht angelassen, nun habe ich ein paar 100 Mücken im Zimmer
:smeissweg:
Das ist der Vorteil im Sommer. Man bekommt immer besuch
jaaaaaa
Spanien weiter
DUmmen Tifozis raus
Lustig wa?
Oh man, damnnn bin ich heute früh wach!
Wir haben immer noch blauen himmel und es ist keine Spur von einem Gewitter zu sehen

Naja jetzt wieder weiter lernen gehen....
lernen, um kurz vor 6 uhr
naja, was muss, das muss
achso, morgen !
Guten Morgen Community!
Man habe ich Muskelkater, das Ganze Wochenende habe ich die Wohnung meiner Angebetenen Gestrichen und renoviert, nicht eine Minute habe ich gezockt, an der Linken Hand besteht der Daumen aus einer Riesen Blase, da ich es ja nicht gewohnt bin Köperlich auch nur einen Handschlag zu leisten.
Jetzt mache ich erst mal ne Woche nix, habe ich mir so überlegt!
Original von kkk-Didi
Guten Morgen Community!
Man habe ich Muskelkater, das Ganze Wochenende habe ich die Wohnung meiner Angebetenen Gestrichen und renoviert, nicht eine Minute habe ich gezockt, an der Linken Hand besteht der Daumen aus einer Riesen Blase, da ich es ja nicht gewohnt bin Köperlich auch nur einen Handschlag zu leisten.
Oh Mann, du hast es gut, mein WE bestand aus Grillen, Badesee, Sex, EM, bisschen kicken und Bier. Ausserdem hab ich ein bisschen die Battlefield Demo gezockt.
Hab mir vorgenommen diese Woche wieder alles genauso zu machen
BTW: Hi @ all
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Guten Morgen Community!
Oh Mann, du hast es gut, mein WE bestand aus Grillen, Badesee, Sex, EM, bisschen kicken und Bier. Ausserdem hab ich ein bisschen die Battlefield Demo gezockt.
Hab mir vorgenommen diese Woche wieder alles genauso zu machen
BTW: Hi @ all
Ich hätte auch gern gegrillt und meinen behaarten Pansen, hätte ich auch gerne am See braun werden lassen, den Rest hatte ich aber auch, wenn auch nur eingeschränkt, da ich mit dem Muskelkater nicht fähig bin rhytmische Bewegungen zu leisten, wurde eher passiv gearbeitet! :laugh:
Battlefiled?
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher