Zitat
Original von kkk-DidiBattlefiled?![]()
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-DidiBattlefiled?![]()
![]()
Das Game ist klasse, gefällt mir von mal zu mal besser, vor allem die Squadfunktion hat es mir extrem angetan, mit 4 Mann zusammen spawnwn und ne vorher festgelegte Strategie verfolgen ist extrem extrem extrem geil.
Einzig die Server der Demo können einem zur Verzweiflung treiben, denn es ist nie ersichtlich ob es ein EU Server oder ein US Server ist. Wenn es überhaupt EU Server gibt :laugh:
Ich find das Game klasse und wenn sich mein Buddys das kaufen bin ich möglicherweise dabei.
Wir haben gestern zu viert eine Goldkiste locker gegen 10 Wellen von Gegnern verteidigt und dabei Helis, Panzer und Infanterie abgewehrt. Richtig klasse was Dice sich da einfallen hat lassen.
Zitat
Original von Keweico
Tach...noch 2 Tage Schule,ich glaubs nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (23. Juni 2008, 11:59)
Zitat
Original von Keweico
Naja,fängt ja eigentlich an,hab ja dann 6 Wochen Ferien ne
Danach hab ich ja noch 4 Jahre Schule,1 in den USA und 3 in Deutschland.
Aber leider nichtmehr mit meiner jetzigen Klasse,da ich die 11. nachhole...werd die schon alle vermissen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Matthias Brems
Technisch gesehen wurde am Forum schon ewig nichts mehr geändert. Vielleicht ist es ein Bug an der Software. Allerdings hatte ich noch nie dieses Problem.
Das taucht bereits seit letztem Jahr ab und zu mal auf und dazu muss man schon öfters im Forum unterwegs sein und den ersten Beitrag einer neuen Seite erwischen (der dann nicht da ist).
Da dies nicht der Bug-Thread ist und ich auch keine Meinung gepostet habe, sondern eine Anmerkung, die kaum weiterhilft, hoffe ich, dass ich hier posten durfte!
MFG
Rüdiger
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja, ich schäme mich auch schon ganz dolle, hier ständig meinen Senf abzugeben....![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Was ist ein Postcounter?
Zitat
Original von ltl.vamp
Und nun?
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!