Zitat
Original von Jihad
Irgendwie kann man's auch übertrieben
4 ist aktuell, 5 ist Zukunftsmusik, was ist dann 6? Das wäre so als würden wir über TES7 reden :O
Zitat
Original von Cuntzler
@ El: Quasi ein realistisches Halo3 meinst du sicherlich. Nur ohne Fahrzeuge.
Zitat
Original von dirtyhairy
ich habe gehört es soll demnächst infos geben zu resident evil 6 !!!spielt in einer alten bratwurstbude, in der zombiewürstchen ihr unwesen treiben
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von El Pazerino
Ich werd das kaufen was kommt, IW sind ne Bank wenn es um gute Shooter geht. PUNKT.
Das geht mir ähnlich...hauptsache es führt keine Horrorelemente ein. Sowas kann ich nicht ab, ansonsten: Narrenfreiheit![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Uns wird wohl auch in der Zukunft "die Pflicht rufen" von daher wäre ein Space COD sicher geil. Jetzt unken alle rum und wenns da ist dann hat jeder gewusst das es was geiles wird.
:laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von El Pazerino
Uns wird wohl auch in der Zukunft "die Pflicht rufen" von daher wäre ein Space COD sicher geil. Jetzt unken alle rum und wenns da ist dann hat jeder gewusst das es was geiles wird.
:laugh:
Eine realistisches Zukunftssetting wäre klasse...Sci-Fi heißt ja nicht zwangsläufig Aliens/Außerirdische!
Zitat
Original von El Pazerino
Hey, Halo ist geil :laugh: :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!