Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von mezger2002
Ich weiß nicht was an dem Trailer so toll ist??
Mich überzeugt er bis jetzt überhaupt nicht und ich weiß nicht was ich von dem Game bis jetzt halten soll.
Einerseitz schon recht cool.. aber wer braucht einen Flammenwerfer??!!
Wird doch eh die totale noob Waffe.
Naja, mal sehn was die Zukunft bringt
gruß mezger2002
Naja, das sehe ich nicht so, mit nem Flammenwerfer muss man schon sehr nah ran um überhaupt jemandem gefährlich zu werden.
Online wird das Dingen sicher richtig geil, wenn sich ein paar Feinde in nem Bunker verschanzen, den werden sie erst mit dem Flammenwerfer rausgescheut und am Ausgang steht dein Kollege und ballert sie alle weg. Das wird ein Heidenspaß geben. Den Flammenwerfer sehe ich da eher als Pro Waffe, da ich mir nicht vorstellen kann, das mich ein Noob mit nem Flammenwerfer umbringt, da ich ihn vorher mit der M1 Grant umgelegt habe, bevor er nur annähernd in Schusswaffenreichweite kommt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Juni 2008, 12:26)
Zitat
Original von iron24
Ich hoffe das es diesmal onlie MP erfolge giebt die habe ich bei Cod4 vermisst!
ein cooler erfolg were zum beispiel töte 500 gegner mit den Flammenwerfe.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Juni 2008, 12:46)
Zitat
Original von iron24
kann es sein das die USK schonn sein stempel aufs spiel gedrückt hat ob es schon ein USK: 18 bekommen hat?
wenn ja dann kommt das spiel in deutschland raus.
hier bei 4players zu sehen:
http://www.4players.de/4players.php/spie…rld_at_War.html
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von TRL
2. Fragen.
1.Sind alle Versionen uncut?
2.Release?
1.weiß nicht
2.herbst 2008
Um zu sagen was geschnitten ist pder ob überhaupt was geschnitten ist,ist es noch n' bischen zu früh.
Das Spiel ist noch nichtmal fertig.
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von TRL
2. Fragen.
1.Sind alle Versionen uncut?
2.Release?
1.weiß nicht
2.herbst 2008
Um zu sagen was geschnitten ist pder ob überhaupt was geschnitten ist,ist es noch n' bischen zu früh.
Das Spiel ist noch nichtmal fertig.
Ja hast Recht..
War Teil 4 geschnitten?
2. So früh?? Naja egal ich werd es mir trotzdem kaufen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (23. Juni 2008, 22:20)
Zitat
Original von Necrido
Für mich ist das Spiel noch lange kein Pflichtkauf. Zu viele entscheidene Fragen sind für mich noch offen.
Zitat
Original von Necrido1. Wie wird der MP?! Er MUSS besser werden als in CoD 4, soll heißen => Einstellungen wie in einem Privaten Spiel müssen auch Ranked gehen.
Zitat
Original von Necrido2. Eine Länderlobby muss her! Dazu noch eine Liste aller verfügbaren Spiele, nicht das man immer zufällig irgendwo rein kommt.
Zitat
Original von Necrido3. Ein Tastatur Chat fehlt ebenfalls.
Zitat
Original von Necrido4. Von einem Gruppenchat ganz zu schweigen....
Zitat
Original von Necrido5. Man muss mehr Möglichkeiten haben das Spiel zu gestalten, also welche Waffen, Granaten usw erlaubt sind. So hat man kein Martiryum, Luck-Granaten, GranadeLauncher, Juggernaut und sowas zu befürchten.
Zitat
Original von Necrido6. Die Perks müssen wieder her, mit sinnvollen Erweiterungen!
Zitat
Original von Necrido7. Das Modifizieren von Waffen muss komplexer werden. Mehr Perks, Aufsätze, Kombinationen.
Zitat
Original von Necrido8. Mehr Spielmodi
Zitat
Original von Necrido9. Größere Karten
Zitat
Original von NecridoFür mich ist das alles relevant und negativ an CoD 4. Ich hoffe das verbessert sich.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!