Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der "Was passt zum User über mir" Thread
Hier müsst ihr den User über euch in Verbindung mit einem Bild,Namen oder Song bringen.
Beispiel ist hier nötig
Z.B.: Der User über mir heißt "Portugal Hop"
Beispiel für ein Bild :

(Weinender Ronaldo)
Beispiel für einen neuen Nick : 02Verlierer03
Beispiel für ein Song :
http://de.youtube.com/watch?v=KU8HXtl5di…feature=related
Bitte immer nur einen der 3 Dinge abgeben
Ihr könnt alles bei dem User in Verbindung bringen (Name,Ava,Sig,Gamerscore,persönliche Erfahrungen,usw...)
KEINE BELEIDIGUNGEN !
Hoffe es wurde verstanden
Der Brucie, da du so ein GNTM Freak bist

.
Master of WWE(WWF)
Mr. GIGA TV

.
Wrestling Freak
Jetzt ist es schon soweit gekommen, dass ich mich selbst bewerten musste

.
Push!!!!!!
Wrestling Freak
Haste jetzt von mir
Habe ich aber nicht
Könnte aber kommen

. Hatte bisher noch keinen, nur der Laser war mal im A...sch
;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hust
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
lol >.<
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Lass das mal den Papa machen!
lölsken
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Solid Snake

.