Du bist nicht angemeldet.

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 21. Juni 2008, 20:39

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Ich habe mich nun dazu entschieden das Game auch zu kaufen
fahre mal am Montag in den LAden und hols mir da

bei dem Test auch nur ne 70% wertung :(

? k-videogames hat nicht 70 % gegeben.

Genau , :biglaugh: Sind 76 % auch wenns nur 70 % wären , wärs immer noch mehr wie bei 4Players :biglaugh: :biglaugh:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

322

Samstag, 21. Juni 2008, 20:44

AARI deutschland hat irgendwie 4players mitm anwalt gedroht weil sie zu schlecht bewertet haben oder wegen eienr previewversion. keine ahnung.

habe das heute im radio gehört-.

323

Samstag, 21. Juni 2008, 22:03

Hi,

ich habs jetzt so ca. 7 Std. gespielt.

Die Story ist eigentlich sehr gut und der einzige Grund das ich das Spiel sehr wahrscheinlich zu Ende spiele. Die Grafik ist teilweise gut, aber die Steuerung ist einfach beschissen! Wenn man wenigstens 360° um die Spielefigur schwenken könnte dann wärs gar nicht so schlimm!

Ansonsten bietet das Spiel nette Ideen verbunden mit gut gemachten Rätseleinlagen. Die Draufsicht auf das innere der Jacke ist geil gemacht und mit den verschiedenen Möglichkeiten die man hat, die einzelnen Komponenten anzuwenden ist echt mal was neues.

Ich würde das Spiel so bewerten.

Grafik: 82%
Story: 87%
Steuerung 65%
Sound: 68%

Also Spielenswert im Sommerloch ist's allemal :biglaugh:

324

Samstag, 21. Juni 2008, 22:19

was ist am sound so schlecht?

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beruf: Schüler

• Dcbaer

325

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:22

Sound finde ich echt gut , ist ja geschmack sache. Nur im hauptmenü ist es sehr leise , das ist wirklich doof.

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

326

Sonntag, 22. Juni 2008, 01:32

Habe gerade die ersten zwei Level gespielt und persönlich gefällt es mir. Man benötigt defintiv eine gewisse Einspielzeit für die Steuerung des Charakters aber das finde ich halb so wild. Die statische Kamera, an der sooo viel genörgelt wird, finde ich persönlich erstklassig. Das ist halt Retro-Feeling schlechthin. Früher hatte man bei diesen Survival-Horrorspielen auch keine frei schwenkbare Kamera. Als Fan der alten AitD-Spiele kann ich deshalb damit leben.

Richtig gut gefällt mir die Präsentation der Story und des Spiel. Das geht ja richtig gut zur Sache. Besonders diese Autofahrt durch die Stadt hat tierisch gerockt. Überall explodiert etwas. Beim Taxi fand ich die Autosteuerung dann auch gar nicht so schlimm.

Man muss sich halt darüber im klaren sein, dass es kein Spiel ist, wo man alles direkt von Anfang an beherrscht. Soweit ich das bisher beurteilen kann, hat Atari etwas sehr innovatives geschaffen, dem teilweise einfach die Technik im Weg steht. Die ganzen Möglichkeiten der Real World Physik ist genial. Letztendlich hätte das Spiel halt einfach noch ein paar Monate gebraucht um die Steuerung noch ein wenig intuitiver zu gestalten und einige Anzeigebugs auszubessern.

327

Sonntag, 22. Juni 2008, 03:12

Zitat

Original von ALFistA
was ist am sound so schlecht?

Das liegt an vielem

Die wichtigsten Punkte sind die schlechte Sprachausgabe(beide Sprachen) und die Abmischung derer.Der DD5.1 Track hat einfach keinen Bums, ist zudem stark höhen beschnitten.Zudem ist die Bitrate nicht sonderlich hoch und auch Dynamik scheint für Eden Studios ein Fremdwort zu sein

Der Sound ist zwar nicht ganz so schlecht wie die Steuerung aber mit das Schlechteste am Spiel
Dexter - Season 3

328

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:16

Jep, ausserdem insgesamt viel zu leise! Man müßte die Schritte besser hören das zippen des Feuerzeugs, das knistern des Feuers die gesamte Geräuschkulisse ist sehr mager. Nicht jeder hat seinen LCD an einer Surroundanlage angeschlossen und wohnt im Wald das man voll aufdrehen kann. Würde aber auch nicht viel bringen, denn wenn man die Lautstärke insgesamt erhöht, wird auch die Musik zu laut. Man müßte das alles getrennt regeln können. Großer Schwachpunkt bei einem Spiel das gern in der Kategorie Horror zu Hause sein möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (22. Juni 2008, 11:18)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

329

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:58

Zitat

Original von Rrocket1
Jep, ausserdem insgesamt viel zu leise! Man müßte die Schritte besser hören das zippen des Feuerzeugs, das knistern des Feuers die gesamte Geräuschkulisse ist sehr mager. Nicht jeder hat seinen LCD an einer Surroundanlage angeschlossen und wohnt im Wald das man voll aufdrehen kann. Würde aber auch nicht viel bringen, denn wenn man die Lautstärke insgesamt erhöht, wird auch die Musik zu laut. Man müßte das alles getrennt regeln können. Großer Schwachpunkt bei einem Spiel das gern in der Kategorie Horror zu Hause sein möchte.

Dann musst im Menü des Spieles die Musiik leiser stellen ...... :lehr:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

330

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:15

Geht ja nicht :rolleyes:
Dexter - Season 3

Ryan24

Fortgeschrittener

• MogMog1982

331

Montag, 23. Juni 2008, 16:48

Also ich habe gestern das game durchgezockt und bin echt zufrieden....hat denn jemand von euch vielleicht aus langerweile ne liste mit den kombi-möglichkeiten der gegenstände?ich habe nämlich 970 punkte und würde gern die 1000 voll kriegen:)))).
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beruf: Schüler

• Dcbaer

332

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:27

ign hat für das Spiel 3.5 gegeben 8o

http://uk.xbox360.ign.com/articles/883/883633p2.html

333

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:16

wow das ist aber echt hart :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

334

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:33

Ach IGN.... :D

Ich liebe IGN für die "objektive Berichterstattung". Da werden Spiele monatelang in Previews in den Himmel gelobt und das Review ist dann so niederschmetternd. Das hat doch nichts mit vernünftigen Journalismus zu tun. Das ist leider kein Einzelfall bei IGN.

335

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:37

Zitat

Original von TheOneWG

Ich liebe IGN für die "objektive Berichterstattung". Da werden Spiele monatelang in Previews in den Himmel gelobt und das Review ist dann so niederschmetternd. Das hat doch nichts mit vernünftigen Journalismus zu tun. Das ist leider kein Einzelfall bei IGN.

IGN ist meiner Meinung nach nicht objektiv. Einige wirklich gute oder gar mittelmäßige Spiele werden in den Boden gestampft, MGS4 aber z.B., das für Fans ein brillantes Spiel ist, für Neulinge dieser Reihe allerdings total konfus erscheinen wird und alles andere als zu empfehlen ist, zumindest als Beginn der Serie, bekommt eine volle 10. Die Videosequenzen sind Geschmackssache, ebenso die Story, die Charaktere, das Setting.
Dies entzieht sich mir jeder Glaubwürdigkeit.

Es muss subjektiven Charakter haben, das haben alle Reviews.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (25. Juni 2008, 14:38)

336

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:43

Zitat

Original von TheOneWG

das habe ich mir auch grad gedacht

337

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:59

So schlecht ist das Spiel gar nicht. Ich glaub alle haben was gegen Atari.
Schlecht ist nur,dass man Gegner nur mit Feuer töten kann

338

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:50

finde es auch nicht schlecht ganz im gegenteil ganz gut sogar.
Bin zurzeit in der Kanalisation und dort ist es richtig gruselig :biglaugh:

339

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:12

wie kane and lynch :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

340

Freitag, 27. Juni 2008, 12:01

Spielzeit

Mal eine Frage an alle die es schon durchgezockt haben. Wielange habt ihr ungefähr dafür gebraucht?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Thema bewerten