Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:06

Mit dem richtigen Element dagegenhalten. Du solltest dank Items oder Skills sehen, welchem Element das Vieh angehört und dann eben mit dem Gegenteil angreifen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

622

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:12

Zitat

Original von wildmonkeylove
Mit dem richtigen Element dagegenhalten. Du solltest dank Items oder Skills sehen, welchem Element das Vieh angehört und dann eben mit dem Gegenteil angreifen.


Hilft mir aber jetzt nicht sonderlich weiter,sry!
#makeXboxfrontgreatagain

623

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:27

Du solltest auf die Formation achten, Magier hinten halten, wie gesagt ist das richtige Element wichtig (dies wird auch angezeigt durch "Schaden hoch").

Wenns gar nicht geht, musst du deine Leute auf leveln (wenn du speicherst und dann lädst, hast wieder volles Leben/Magie) also neben dem Speicherpunkt aufleveln!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:14

aufleveln bis man fast keine EP mehr bekommt von den Monstern im Gebiet, mit Level ~15 sollte man den ohne Probleme schaffen.

Ich hab da auch gleich mal ne Frage: Wie kann ich die Bestie in Numara Atoll herbeirufen?

625

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:14

Dafür musst du die Szene auf der weißen Boa mit der Harfe schon gehabt haben. Das ist auf jede Fall eine Voraussezung.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

626

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:30

all Haiders

Rest in Peace

627

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:40

Großes Kino :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

628

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:54

Wie kommt man an Mana also MP für den Chars außer den Tränken?
#makeXboxfrontgreatagain

629

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:55

gibt nicht wirklich was anderes... ausser mit den ringen und dann zuschlagen aber das bringt ned viel punkte, vermisse so einen zauberspruch wie osmose von Final Fantasy wo man dem gegner MP klauen konnte und sie selbst bekam...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

630

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:59

Zitat

Original von MiNDmaZing
gibt nicht wirklich was anderes... ausser mit den ringen und dann zuschlagen aber das bringt ned viel punkte, vermisse so einen zauberspruch wie osmose von Final Fantasy wo man dem gegner MP klauen konnte und sie selbst bekam...


ja aber das dauert ja ewig zwischen den Kämpfen, dass man MP bekommt oder?=(
#makeXboxfrontgreatagain

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:25

Das einzige was es noch gibt, ist der Trick mit dem speichern und beenden. An einem Speicherpunkt speichern, dann das Spiel beenden über das Menü und wieder den letzten Speicherpunkt laden - alle Charaktere haben wieder volle HP und MP.

632

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:08

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von MiNDmaZing
gibt nicht wirklich was anderes... ausser mit den ringen und dann zuschlagen aber das bringt ned viel punkte, vermisse so einen zauberspruch wie osmose von Final Fantasy wo man dem gegner MP klauen konnte und sie selbst bekam...


ja aber das dauert ja ewig zwischen den Kämpfen, dass man MP bekommt oder?=(


das hab ich doch geschrieben ^^

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

633

Samstag, 14. Juni 2008, 14:41

Woher bekomme ich ein Zubehör gegen Gift, bzw. gibts überhaupt ein Zubehör gegen Gift?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

634

Samstag, 14. Juni 2008, 14:49

Es gibt ein Zubehör gegen Gift, ich kann dir nur nicht sagen woher man das genau bekommt, ich glaube ich habe das gekauft, sicher bin ich aber nicht. Es gibt später sogar Zubehör das gegen jegliche Zustandsänderungen ist, sehr praktisch.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

635

Samstag, 14. Juni 2008, 17:11

Hey ich wollte mal wissen ob es bei Lost Odyssey auch richtig schicke spektakuläre Zauberangriffe in den Kämpfen ala Final Fantasy gibt? In den Videos sieht das alles immer ein wenig mager aus finde ich, darum frage ich. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

636

Montag, 23. Juni 2008, 17:42

Habe mir das Spiel nun von einem Freund ausgeliehen.

Bisher 2h gespielt (bzw. eher geschaut, mehr hat man ja noch nicht gemacht). Mein Eindruck: Inszenierung wie auch Story muten bisher einfach nur wunderbar an. Die Musik und Erzählweise hat mich seit FF X in keinem Spiel mehr so mitgenommen. Wenn es die Kompositionen schaffen, mich nicht einmal in Verbindung mit Bildern, sondern (wie in den Fällen von den Träumen) alleine zusammen mit Textblöcken fast schon den Tränen nahe zu bringen, spricht das auf jeden Fall für die Musik. Ich hoffe, dass dieses Niveau gehalten werden kann.

Gameplay-Technisch kann ich noch nicht sehr viel sagen. Sieht alles recht konventionell und recht spaßig aus. Bei so einem Spiel liegt mein Hauptaugenmerk aber eh eher auf den im obigen Absatz erwähnten Punkten.

Nun mal eine Frage: Ich habe verwundert festgestellt, dass das Spiel ja selbst bei der Sprachausgabe dt. synchronisiert ist. Nun Frage ich mich: Ist die englische Ausgabe derart besser, dass es sich lohnt, diese einzuschalten und vllt. Gefahr zu laufen, 1-2 Sachen nicht zu verstehen (weiß ja nicht, wie komplex und verständlich kommende Dialoge sind)?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. Juni 2008, 17:42)


637

Montag, 23. Juni 2008, 19:20

also ich bevorziehe die englische synchro weil die deutsche synchro "schlampig" ist. außerdem kannst du ja die deutschen untertitel einschalten :biglaugh: ich spiele LO mit englischer synchro + deutsche untertitel

Don´t make me use my special move!!!

638

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:09

Geiles Rpg game is des,zocks jez zam des zweite ma durch ;)
hoffe,es komtm wirklic hder zwote teil raus :P

639

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:59

Habe Lost Odyssey jetzt auch, bin aber offen gestanden bislang nur bis zum ersten Speicherpunkt gekommen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mehr Zeit finden werde.
Und weg.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

640

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:01

Ja da ist Lost Odyssey halt ein typisches JRPG man braucht teilweise ewig von einem zum anderen Speicherpunkt, was ja nicht schlecht ist, aber für Leute die wenig Zeit haben schonmal frustrierend, denn wenn man weg muss und der Specherpunkt in weiter ferne ist muss man alles nochmal von vorne machen.
Auf jedenfall geiles Spiel, durch den Release durch Gta 4 hab ich leider pausieren müssen ^^, aber nun wird wieder weiter gezockt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (9. Juli 2008, 11:02)


Thema bewerten