Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10 881

Montag, 9. Juni 2008, 13:37

RICHTIG... :P :biglaugh: :biglaugh: :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

10 882

Montag, 23. Juni 2008, 11:36

Gehöre nun auch zum Sony Club. :D



Playstation 3 für 329 Euro. :)

Heute gab es bei Media Markt 25% auf alle Artikel über 200 Euro. Heute morgen also angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass der Laden praktisch überrannt wird und die nichts zurücklegen dürfen. Also hingefahren und den Laden zwar voll aber entspannt vorgefunden. Die PS3 gab es noch in großer Stückzahl (ca 15 Pakete) mit MGS4 für 439 Euro (Preis ohne Rabatt).

Also habe ich mir einen Karton geschnappt und mich noch ein wenig mit einem netten Türken unterhalten, der ein paar Infos zu Metal Gear brauchte. An der Kasse dann 329 Euro für die Konsole gezahlt und freudig nach Hause gefahren.

Endlich habe ich meinen BR-Player. Zum Zocken (außer Exklusivtitel) nehme ich auch weiterhin die 360. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10 883

Montag, 23. Juni 2008, 11:47

Habe auch von der Aktion gehört!

Muß mal überlegen ob ich mir nen neuen FullHD-TV holen will... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10 884

Montag, 23. Juni 2008, 15:04

ist im mgs 4 paket immernoch der alte sixaxis drin?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 885

Montag, 23. Juni 2008, 15:09

Es gibt in Europa keinen Dualshock 3 :) Ergo ist da auch keiner drin.

10 886

Montag, 23. Juni 2008, 15:18

Der DS3 kommt laut Amazon am 02.07. nach Europa, also fast einen Monat zu spät um im MGS4-Pack seinen Platz zu finden!

Sony selbst hat ja immer noch nichts zum DS3 auf der Website stehen, preist dafür aber schon PlayTV an, dass ohnehin fast niemand nutzen kann! (DVB-T only! :( )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 887

Montag, 23. Juni 2008, 15:48

Zitat

Original von TheOneWG
Gehöre nun auch zum Sony Club. :D



Playstation 3 für 329 Euro. :)

Heute gab es bei Media Markt 25% auf alle Artikel über 200 Euro. Heute morgen also angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass der Laden praktisch überrannt wird und die nichts zurücklegen dürfen. Also hingefahren und den Laden zwar voll aber entspannt vorgefunden. Die PS3 gab es noch in großer Stückzahl (ca 15 Pakete) mit MGS4 für 439 Euro (Preis ohne Rabatt).

Also habe ich mir einen Karton geschnappt und mich noch ein wenig mit einem netten Türken unterhalten, der ein paar Infos zu Metal Gear brauchte. An der Kasse dann 329 Euro für die Konsole gezahlt und freudig nach Hause gefahren.

Endlich habe ich meinen BR-Player. Zum Zocken (außer Exklusivtitel) nehme ich auch weiterhin die 360. :D


Gute endscheidung

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10 888

Montag, 23. Juni 2008, 19:49

Gute Entscheidung, die 360 weiterhin für Spiele zu nutzen... Definitiv!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 889

Montag, 23. Juni 2008, 20:42

Zitat

Original von CandyMan365
Gute Entscheidung, die 360 weiterhin für Spiele zu nutzen... Definitiv!!!


Na ja, da stehen eventuelle Controller-Vorlieben gegen Lautstärke und Angstschweiß (RROD). ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 890

Montag, 23. Juni 2008, 21:25

^^ so siehts aus !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10 891

Dienstag, 24. Juni 2008, 09:31

So laut sind die Falcons gar nicht...! Und die PS3 kann auch ausfallen!

Aber wieder BTT...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

10 892

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:02

Glaubt ihr, sobald der DS3 bei uns draußen ist, dass wir auch ein PS3 80GB Bundle bekommen? Stimmt es, dass das US 80GB MGS4 Bundle wieder PS2 abwärtskompatibel ist und auch sonst alle Extras des ersten 60GB Modells besitzt?
2. Frage beantwortet: Stimmt wohl http://kotaku.com/361081/playstation-3-m…ward-compatible
Ich warte einfach mal noch solang bis es ein Bundle mit DS3 gibt oder die PS3 noch a bissel günstiger wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KarzPal« (24. Juni 2008, 13:05)


10 893

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:14

Es ist sehr schade wie uneinsichtig Sony in dieser Sache bleibt!

Das 80GB-Modell ist der Verkaufsschlager in den USA und fast nur mit Wartezeit zu bekommen.

Sony zeigt sich darüber aber nur verwundert und reagiert nicht darauf. 40GB-Modell zurückfahren, 80GB-Produktion verdoppeln und weltweit in den Handel bringen.

Mit dem DS3 kommt aber sicher keine 80GB-Variante zu uns, eher mit Play-TV, denn ein Digital-Rekorder mit 40GB wäre ein schlechter Witz!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10 894

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:22

Zitat

Original von KarzPal
Glaubt ihr, sobald der DS3 bei uns draußen ist, dass wir auch ein PS3 80GB Bundle bekommen? Stimmt es, dass das US 80GB MGS4 Bundle wieder PS2 abwärtskompatibel ist und auch sonst alle Extras des ersten 60GB Modells besitzt?
2. Frage beantwortet: Stimmt wohl http://kotaku.com/361081/playstation-3-m…ward-compatible
Ich warte einfach mal noch solang bis es ein Bundle mit DS3 gibt oder die PS3 noch a bissel günstiger wird.


Ist das 40GB-Modell denn nicht abwärtskompatibel???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10 895

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:26

Knallt euch doch einfach ne andere FP rein und gut ist ! Was soll man da über ne 80 GB PS3 diskutieren ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (24. Juni 2008, 18:26)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10 896

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:33

Ich glaube, es geht hier eher ums Prinzip...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10 897

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:45

Die Festplattengröße ist ein primäres Erkennungsmerkmal, die PS3 drum herum unterscheidet sich aber noch in mehr Punkten!

Die 40GB-PS3 ist ein Lowprice-Produkt das eigentlich niemand haben will (vergleicht es einfach mit der 360 Core), die 80GB-PS3 bietet fast die volle Ausstattung, leider aber auch nicht mehr soviel wie die erste 60GB-PS3 aus den USA!

Im Anhang könnt ihr auf einen Blick sehen was Sache ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10 898

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:10

Irgendwie fühlt man sich da als Deutscher doch verarscht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10 899

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:49

Zitat

Original von CandyMan365
Irgendwie fühlt man sich da als Deutscher doch verarscht...


werden wir nicht immer verarscht? ist doch nix neues. das einzig wirklich brauchbare währe eigentlich die abwärtskompatibilität. was sony da macht ist sowieso eine erzwungene gliederung der SKUs bei der 360 ergibt das alles noch halbwegs sinn aber bei der ps3 irgendwie nicht wirklich da wird alles eher aus kostengründen wegrationalisiert oder warum kriegt die 40 gig version keine software emulation?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Juni 2008, 19:52)


10 900

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:28

Die Einteilung bei der PS3 ist inzwischen eigentlich ziemlich klar, es gibt die Billigvariante (40 GB) und das Komplettpaket (80 GB).

Das große Fragezeichen wird nur durch die Ausgrenzung von Europa verursacht! Warum gibt es die 80 GB - Version nicht in Europa!? Dort sitzt das meiste Geld und die PS3 verkauft sich dort auch am besten, warum dann dort nur den Ramsch absetzen!?

Genauso krank, MGS4 und GTA4 hat sich millionenfach in Europa (inkl. Deutschland) verkauft, beide Spiele sind ab 18, warum lässt Sony aber trotzdem die volljährigen Kunden in der Luft hängen mit diesem Witz von PSN-Store und dem wöchentlichen "Nicht in DE"!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten